Aircash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sowieich gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sowieich

sowieich Laufenlerner

Wo sind meine Aircash? Habe gestern per sms 2 mal aufgeladen und habe mir 2 große Parkplätze gekauft. Verklickt kann ich mich nicht haben da ich Schnellabfertigung hatte und habe.Alle weg ich stehe auf Null. Würdet ihr das mal Kontrollieren bitte. Lg
    Meine ID: 7696339

2. tobwre

tobwre Guest

Wend dich damit bitte an den Support, da man dir dabei hier nicht helfen kann.

lg
    tobwre

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo sowieich,
    dein Ärger ist verständlich. Leider haben wir im Forum keine Möglichkeit des Paymentsupports.
    Bitte wende dich direkt an unsere Kollegen. Wenn du im Teilfenster dein Spiel öffnest, siehst du rechts unten den Support. Da schreibst du hin. Bitte vergesse nicht deinen Ingnamen und deine ID.
    Und auch ein Danke an tobwre.

Aber Achtung! Eine VIP-Landung kostet nach wie vor. Dies ist nicht die Fehlerursache, oder?

Falls keine Fragen mehr sind, werde ich das Thema wieder schließen.

Mit vielen Grüßen

Air-Base

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.