Aircashkauf per Handy nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Olli83* gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Hallo an alle !

Ich versuche seit einiger Zeit heute Aircash per Handy zu kaufen.
    Ich gebe die Handynummer ein, bekomme den Tan per SMS und das war es.
    Ich habe keine Möglichkeit den Tan einzutippen. Es steht immer nur "Tan wird generiert".

Liegt da ein technisches Problem vor?

2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo Olli,
    Bei der Handyzahlung bekommst du die Tan per SMS zu geschickt. An deinem PC müsste sich dann ein Fenster öffnen in dem du deine Tan dann eingeben kannst. Sollte dies nicht der Fall sein versuche es bitte mal mit einem anderen Browser. Sollte es da auch nicht gehen müsstest du dich bitte an den Paymentsupport wenden.

3. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Hallo Flugwolf1,

ein anderer Browser, ein anderer PC funktionieren auch nicht.
    Ich hab das ja schon zig mal auf genau diese Weise gemacht. Nur heute öffnet sich da kein Fenster, also keine Möglichkeit den Tan einzugeben.

Wenn das heute nicht funktioniert wird mich das extrem ärgern.
    Denn ohne ausreichend Aircash keine Hangarplätze und somit kann ich meine Pokale nicht einlösen.

Ich werde mich an den Paymentsupport wenden und es halt weiter probieren und hoffen.

Danke trotzdem.

Hallo Flugwolf1,

es war ja fast schon vorherzusehen, das der Paymentsupport heute zum Sonntag mir nicht weiter hilft.
    Zumindest kam noch keine Rückmeldung.
    Aber ich bin ja geduldsam. :D Der neunte Versuch innerhalb von 5,5 Stunden führte dann doch noch zum Erfolg.

Du kannst somit den Thread schließen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2015
  4. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Ich habe deine Beiträge gerade eben noch zusammen geführt. :)
    Freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich schließe dann mal hinter mir ab und bedanke mich für deine Rückmeldung.

- geschlossen -
    LG Flugwolf​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.