Aircoin Counter nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BLGSky gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    So liebes Skyrama Team, irgendwie geht mein Aircoin Counter nicht mehr weiter, hänge seitdem letzten Update auf schlappen 2 Milliarden und irgendwie mit 247 Mille fest, runter ja, aber hoch nein, also schlage ich mal vor das in Ordnung zu bringen, da ich nach meiner Rechnung schon minimum bei 3 Milliarden liegen müßte.....THX und bei der Gelegenheit bitte den Servercache gleich mal mit entrümpeln. :)

    [​IMG]
    Name: BLGSky, UserId: 13057101
     
  2. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Hallo BLGSky,

    2.147.483.647 AirCoins ist das maximale was dein AirCoinszähler anzeigen kann. Alles was du darüber hinaus sammelst geht verloren, um dennoch die Coins weiterhin sammeln zu können musst du dich an den Support melden und dir z.B. 2 Mrd abbuchen lassen, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzufügen lassen kannst wenn du sie benötigst.

    Und hier ist noch ein Link zu den OAs wo es bereits erklärt wurde: https://board-de.skyrama.com//threads/speicherung-von-aircoins.14310/

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

    LG
    Dominik
     
    BLGSky gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo BLGSky,

    ich habe mal Deinen Beitrag aus dem Sammelthread "TF / Ständige Abstürze" heraus geholt und Dir ein eigenes Thema eröffnet.

    Solltest Du keinen richtigen Bereich finden, der zu Deiner Frage passt, erstelle bitte ein neues Thema im Bereich "Fragen und Fehlermeldungen", vielen Dank.:)

    Vielen Dank an andokaliho, er hat Dir hier schon alles erklärt und auch den Link zur dazugehörigen Link von der OA mitgebracht. :)

    Der Servercache wurde geleert. :)


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hierzu gab es keine Rückmeldung mehr, daher geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.