Aircoins aus Hauptquest weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlieHarperMalibu gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

als ich mich gestern ausloggte, war ich mit den Aircoins bei c.a. 144000, heute morgen wieder zurückgefallen auf 97500. Wäre Euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woran das (mal Wieder!!) liegt.

LG Charlie

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo CharlieHarperMalibu,

es wäre gut zu wissen, aus welcher Quest die Belohnung fehlt. Des Weiteren ist die Frage, ob du die "Erste Hilfe" schon durchgeführt hast. Sind beide Caches (Flash Player und Browser) geleert worden? Wenn wir das wissen, können wir oder ggf der Support Dir helfen.

lg

3. .DM.

.DM. Boardveteran

Ist nur eine Möglichkeite von vielen, aber könnte es sein, dass hier zu schnell nach Abfertigung von Flugzeugen das Spiel geschlossen oder der Browser aktualisiert wird, so dass der FlashPlayer keine Möglichkeit mehr hat mit dem Skyrama-Server zu kommunizieren ?

4. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Alles klar, DM, ich versuchs mal mit F5-Taste, hatte bisher ohne diese zu drücken funktioniert, aber probieren kann ich´s ja mal.

LG Charlie

Yep, mit F5 hat´s funktionuggeld. War wohl gestern etwas rasch unterwegs.

LG Charlie

Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2014
  5. .DM.

.DM. Boardveteran

Super. Ist ja nicht so, dass ich das Problem nicht kennen würde. Heutzutage fertige ich mindestens 1x den Coincorde ab und warte bis er wieder erscheint und logge mich erst dann aus. Dann bin ich sicher, dass die Spielstände auf meinem Rechner und dem Skyrama-Server identisch sind. Gleiches gilt natürlich für den Refresh; auch der sollte nicht zu früh gemacht werden. Ungeduld ist aller Laster Anfang. ;)

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Charlie,

Da Dein Problem gelöst ist, werde ich hier nun wieder schließen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.