Aircoins mangel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von agneta70 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agneta70

agneta70 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wieso braucht man um Flugzeuge zu starten Aircoins???????????
    Und mal noch eine Frage. Was bedeuten die herzen bei den Buddys?????????????

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Agneta,

ob Du AirCoins oder Passagiere zum Starten benötigst, ist davon abhängig, welche Art von Flieger Du startest:
    1. Bei Passagierfliegern (egal ob Flugzeug/Helikopter oder Wasserflieger) benötigst Du keine AirCoins zum Starten sondern Passagiere.

Wenn der Flieger zurück kommt, erhältst Du AirCoins als Belohnung.

2. Bei Frachtfliegern benötigst Du AirCoins (aber keine Passagiere) zum Starten. Diese AirCoins werden benötigt, damit Dein Flieger die Ware im anderen Land kaufen kann.

Wenn der Flieger zurück kommt, erhältst Du die Ware als Belohnung - mit der dann in den Shops produziert werden kann und beim Landen von Passagierfliegern die Waren entsprechend verkauft werden können.

Den ganzen Zusammenhang mit den Buddies (u.a. auch die Herzen) findest Du zum Nachlesen in der FAQ Buddy:

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-buddy.26/

agneta70 gefällt dies.
  3. agneta70

Danke aber trotzdem brauche ich für Flieger coins.....

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Immer fleissig den CoinCord landen - bringt 20 coins, zählt als abgefertigtes Flugzeug und trainiert die Abfertigungsgeschwindigkeit - das hilft um während eines Event möglichst viele "Mücken"-Schwärme (6min-Flieger) abzufertigen. :)

agneta70 und Kitty16990 gefällt dies.
  5. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Agneta,

für welche Flieger benötigst Du denn Coins?

Was für eine Meldung bekommst Du genau?

agneta70 gefällt dies.
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo agneta70,

hier hat dir Kicherschatz bereits alle wichtigen und richtigen Antworten und Informationen geliefert (vielen lieben Dank dafür!).

Wo genau liegt denn (sofern es noch eins gibt) dein Problem oder wo ist ein Missverständnis?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

agneta70 gefällt dies.
  7. agneta70

mein Problem liegt darin das ich für das abfertigen von fliegern aircoins benötige...!!!

Hallo Kicherschatz,,

es handelt sich um folgene Flieger:
    - Rama XS Express
    - Rama XS Cargo
    und um den
    1930er Racer Hughes:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2014
  8. tobwre

tobwre Guest

Hallo agneta70,

für die 1930er Racer Hughes benötigst Du keine AirCoins, diese bringt allerdings auch keine Coins mit zurück.
    Die beiden Cargos brauchen natürlich AirCoins, so wie es oben bereits geschrieben wurde, dafür aber halt keine Passagiere.

lg
    tobwre

9. agneta70

?????????????????????

:) ,:)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2014
    ralf_s76 gefällt dies.
  10. -=SkyFleetCommand=-

Hallo agneta70,

dir Rama XS Cargo brauch als Frachtflugzeug AirCoins um gestartet werden zu können. Dafür bringt diese im Gegenzug Waren aus dem land mit, wo du den Flieger hinschickst.

Die Rama XS Express und die 1930er Racer Hughes sind Passagierflugzeuge. Diese benötigen zum Start eine entsprechende Anzahl an Passagiere um starten zu können.

Genaue Werte dazu findest du hier: F.A.Q. Kleine Flugzeuge

Ebenfalls möchte ich die nahelegen dich einfach mal etwas in unserem F.A.Q. Bereich umzusehen, dort gibt es viele Hilfestellungen und bestimmt werden dort auch einige deiner Fragen beantwortet: Inhaltsverzeichnis Hilfe und FAQ

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

11. agneta70

ok hat sich geklärt

12. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

schön das zu hören, dann schließe ich hier nun mal wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.