Aircoins nach Neustart weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von seidi002 gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seidi002

seidi002 Foren-Grünschnabel

Ich hatte gerade den Quest erfüllt, bei dem ich u.a. 50000 Aircoins sammeln sollte. Ich hatte auch die Anzeige und den neuen Quest, aber nach Neustart habe ich plötzlich den alten Quest und nur gut 42000 Aircoins. Da stimmt doch was nicht...

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo seidi002,

gestern 11.11. war Goldregen 50%, leider wird dies auch auf die Quest angerechnet, was den Anschein macht das man die Quest erfüllt hat.

Doch leider werden im System nur die einfach Aircoins gewertet, daher sind nach neuem Login die Aircoins an solchen Tagen wieder weg.:(

Es ist immer Empfehlenswert nach einer erledigten Quest einmal zu refreshen, bitte auch vorher die Coincorde einmal abfertigen und warten bis diese wieder erscheint, um keine Überraschungen zu erleben. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Skyrama ist halt ein ungeheuerlich komlexes Spiel, das zwar nicht den Geist des Spielers herausfordert – aber ganz sicher den des Programmierers. :D

Flatter.Mann gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

leider gab es hier keine Rückmeldung mehr. :(

Also scheint wohl alles geklärt zu sein, somit schließe ich hier wieder. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.