Aircoins scheffeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lathander gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathander

Lathander Laufenlerner

Moin allerseits,

erreiche nun bald Level 44 und würde mir ganz gern auch mal ein großes Flugzeug (ein Airtrain soll es für den Anfang sein) zulegen... die Bauteile trudeln langsam aber sicher sein, dies sollte kein Thema sein.

Aber:
    Wahnsinn, wieviele Aircoins so ein "Airtrain" kostet... 2,25 Mio für ein einziges Flugzeug. Und dazu muss ja auch erstmal die Infrastruktur (Landebahn, Pad und Hangar) geschaffen werden, was nochmals mit 750k zu Buche schlägt.

Nach der ganzen Zeit, die ich benötigt habe um auf Level 44 zu kommen, fehlt mir immer noch mal eben eine Million... also einige weitere Monate. Nicht schön...

Daher meine Frage:
    Irgendwelche Tipps, um möglichst effizient Aircoins zu scheffeln? Habe meine Flugzeugflotte schon weitestgehend auf finanziellen Profit optimiert und halte meine Burger-Bude am laufen so gut es geht. Scheint aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein.

Besten Dank.

munds112 gefällt dies.
  2. -SilverSurfer-

-SilverSurfer- Foren-Grünschnabel

rasch zum ziel geht es nur mit viel AirCash:D
    oder mit geduld ^^ dauert halt,bis alles rund läuft ;)

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Das Meinst Du doch nicht im Ernst mit Aircash schneller zum Ziel kommen.

mamamaus100 und muddie300 gefällt dies.
  4. Stefan261263

Stefan261263 Forenexperte

Hallo
    Am Samstag den 05.03.16 gibt es 50% mehr Aircoins
    Schau mal bei den Mini Events nach..

ralf_s76 gefällt dies.
  5. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

der erste Tipp...
    der zweite Tipp...
    Stell erst die große Landebahn & Abfertigungsfelder...Cargo/Normal auf...
    der dritte Tipp...
    Stell Dir Montagehalle...Recyclinghof und den Großen Hangar ganz zum Schluss auf...
    der vierte Tipp...
    Beherzige nur den zweiten Tipp bis Du dir sicher bist...alles andere ist uninteressant...!!!

Warnung...Hör nicht auf alles was man Dir rät...in diesem Spiel gibt es...
    Wölfe im Schafspelz die Schafe im Wolfspelz sind...
    FAQ...ich hab bestimmt was vergessen...???...aber dafür gibt es ja die FAQ...!!!

Gruß der Schafswolf...

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
    .Catwiesel. gefällt dies.
  6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich z.B. fülle die Shops und verkaufe Waren, da kommen auch Coins rein.........;):)

7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo Lathander, dir wurden ja schon ein paar Tipps auf den Weg gegeben. :) Möchtest du dich weiter zu dem Thema mit anderen austauschen? Ich kann dich dann gerne in den SC verschieben. Vielen lieben dank an alle für eure Tipps. :)

8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ich hab seeeeeehr lange gebraucht, um wieder mal meine Souvenirs einzulösen. Das hat bei mir sage und schreibe knapp über 10.000.000 Aircoins eingebracht. :D

Dabei hatte ich fast so viel Spaß wie beim Tunen von 250 XS-Cargos. :confused:

Elremi, herzogenen, andokaliho und 2 anderen gefällt dies.
  9. muddie300

Genau, so geht's auch.....mit Souveniers sammeln.............:):D

Langzeitflieger bringen auch eine Menge Coins ein.....:)

Lathander, ich hab dich mal geaddet.....:)

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  10. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Mir fallen dazu auch ein paar Tipps ein:
    • Du musst schauen, dass Deine Flugzeuge abgefertigt werden, die bringen Dir doppelt so viele Air Coins als jene von Buddys!!
    • Ich guck dazu immer ins Forum in die Rubrik Buddy Suche unter Flugzeiten siehst Du wer von wann bis wann spielt. Das funktioniert blendend!! Abfertigungsgarantie bedeutet nicht nur doppelte EP sondern auch doppelte Air Coins Einnahmen. Sollten Dir die Buddys in Deiner Buddyliste noch fehlen, musst Du ihnen vorher eine Einladung schicken.
    • Cargos starten kostet Air Coins. Also wenn Du welche startest, dann solltest Du unbedingt dazu auch die Shops betreiben, wie ein Buddy an dieser Stelle bereits empfohlen hat. Diese kompensieren diese Kosten..

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    megaweib3 und muddie300 gefällt dies.
  11. Lathander

Lathander Laufenlerner

Besten dank für die guten Zipps :) Dann läuft ja zumindest nichts grundlegend schief und es ist wohl nur eine Frage der Geduld.
    Aber ist ja im Grunde auch gut, Ziele zu haben, das erhält zumindest die Motivation :)

12. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ach ja und dann könntest du eventuell auch noch dein Inventar ausmisten und den Schrott verkaufen, den du eh nicht mehr brauchst. Das bringt auch ein paar Kröten.

13. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Vielleicht wäre es noch sinnvoll die Kleinen Cargo/Abfertigungsfelder zu verkaufen...
    keinen wertvollen platz durch Lücken zu verschwenden...
    unrentable Paxgebäude verkaufen & durch Sky-Max'e ersetzen...
    beim Einsatz von Aircash für SA/QS mindestens 6(12) mittelgr. Landebahnen aufzustellen...
    Niemals einen Skyrama 858er zu kaufen...oder einen 6 min. Flieger Tunen(warte mal ab was gleich los ist)...
    und...und...und...

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  14. tobwre

tobwre Guest

@Lathander: hab dich dann auch mal geadded, um dir ein paar Coins zu schicken :D Blöd nur, dass meine Anzeige schon am Anschlag ist :confused:

15. Lathander

Lathander Laufenlerner

Besten Dank nochmal an alle für die hilfreichen Tipps und die Flotten von Fliegern, die mir das vorankommen in dieser Hinsicht doch deutlich erleichtert haben :)

Eine kleine Frage noch am Rande, die es wohl nicht wert ist, dafür einen neuen Thread aufzumachen:
    Gibt es in Hinsicht auf den Gewinn Unterschiede zwischen den verschiedenen Verkaufsständen, oder ist es rausgeworfenes Geld, zu dem Burgerstand noch weitere Stände hinzuzukaufen?

16. muddie300

Es kommen ja auch Questen, bei denen man z.B. Seidenbänder, Steaks usw sammeln muss, dazu braucht man alle Shops.

Versuche, alle Shops auf Level 7 zu bekommen (damit du alle Zutaten sammeln kannst), so dass du die Questen erledigen kannst........;):)

Also, lohnen tut sich das......:):)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  17. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Danke Muddie für deine Hilfe. :) Hast du noch Fragen dazu, Lathander?

18. muddie300

Bitte gerne :)

Flugwolf1 gefällt dies.
  19. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Na ja, so unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich habe zwar meinen Teddyshop in Level 7, damit ich die Seidenbänder denn auch sammeln kann, wenn ich bei der Quest angekommen bin. Bei den anderen Shops habe ich es noch nicht so eilig. Wenn es darum geht, einfach irgendwelche Waren zu verkaufen oder auch Steaks oder Eier zu sammeln, finde ich es einfacher, wenn man für den Verkauf nur 3 und nicht 4 verschiedene Waren sammeln muss.

Domme67 gefällt dies.
  20. muddie300

Ja das stimmt......der Teddyshop ist wichtig dass der auf Level 7 ist, wegen der Seidenbänder..........;)

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass man alle 4 Shops hat, oder Lach-Möwe?...:confused:

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.