Aircoins und Aircash

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von trackerkoenig gestartet, 13 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trackerkoenig

    trackerkoenig Foren-Grünschnabel

    Ich hab ein vorschlag zu machen
    Wie mann schneller An Aircoins und Air cash kommen kann. Wie wäre es mit ein Kaufbrogramm von Karna wo eine zufort Überweissung drin iss .Das wäre schneller und auch einfacher für jeden der echt geld aus geben möchte. nur Die Summe sollte in Rahmen Bleiben. Mann kann es ja auf Teilen in mehre spaltensagen wir mal fängt bei 10 Aircoins an und höhrt bei 100 oder bei 1000 auf genauso ging es dann bei den Aircash. und als belohnung kann mann auch noch sonder angebote machen alle 4 Wochen oder so in etwar. Ich glaube das menge User sich freuen würden darauf . Soeinfacher es gemacht wird so grösser der umsatz.
    Trackerkoenig
     
  2. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    bei mir funktioniert das seit Jahren über eine Einzugsermächtigung per SEPA-Lastschrift von meinem Konto und es gibt dafür bei Aircash noch einen extra Bonus, wenn du über diese Weise Aircash einkaufst, werden die sofort auf dein Spielerkonto überwiesen, aber die Abbuchung vom Konto erfolgt in der Regel erst ein paar Tage später ...