Aircoins Woche

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von J.Steinert gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Hallo alle zusammen.
    Habe mal wieder einen Vorschlag, weiss jedoch nicht ob er schon mal vorgeschlagen worden ist. Asche auf mein Haupt, war auch zu faul das Forum danach zu durch forsten.
    Hier mein Vorschlag Könnte man nicht einmal eine Woche machen, wo es alle Flieger, die im Shop erhältlich sind für Aircoins zu bekommen. Natürlich müsste man die Preise zwischen Aircash und Aircoins umrechnen. Zb Million Air für 60 Millionen, damit dies auch nicht so einfach ist. Wäre aber mal eine Super Sache um seinen Aircoinsbestand ab zubauen. Frage ist, wäre dies seitens BP überhaupt möglich?
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Möglich wäre es schon, aber ich bin mir zu fast 95% sicher, das dies nicht durchgesetzt werden wird. Der Grund ist einfach wie du selber weißt: Profit, und irgendwoher müssen ja auch die Einnahmen herkommen, um neue Flieger in den Shop setzen zu können.;)

    Das heißt aber nicht, dass ich deine Idee doof finde. Ich fänds natürlich auch toll, wenn auch seitens BP utopisch.:D

    MFG sibb77:)
     
  3. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jürgen,
    lapidar und einfach gesagt, muss ich dir jede Illusion rauben.
    Das wird es nicht geben. Auch nicht einen Tausch von Aircoins in Aircash, was bei deinem Vorschlag auf fast das Selbe hinaus laufen würde.

    Liebe Grüße,

    Air-Base
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  4. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker


    Das finde ich gut! :)
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    vielleicht nicht aircoins-woche, aber warum nicht wenigstens von jedem flugzeug, das cash kosten soll, das 1. für coins?

    1. hätte so jeder die chance, auch davon eines zu bekommen. man muß nur akzeptieren, daß es eben leute gibt, die kein cash kaufen können oder wollen oder nicht soviel oder nicht dafür.
    2. bestünde bei bp immer noch der gewinn darin, daß ein hangar-platz gekauft werden muß, da er ja immer noch nicht zum lieferumfang gehört.
    3. merken manche vielleicht, daß die flieger gar nicht schlecht sind und kaufen sich dann mehr, prinzip lockvogel.

    mein gedanke.
     
    .Catwiesel. und andokaliho gefällt dies.
  6. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    ich hätte lieber die coins flieger für cash, wie gesagt, die 5 millionen coins sind utopisch!
     
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Du willst lieber 5 Millionen Cash für die Dinger bezahlen??? :D:p
     
    dtx1 gefällt dies.
  8. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    Nö, 5 :D
     
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Das hingegen hätte durchaus was :D:D
     
  10. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    endlich jemand, der mich versteht :D
     
  11. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Jaaa :D:D
    Vielleicht gibts das ja zum Geburtstag ;)
     
  12. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    ich hatte doch schon letzte woche :D
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Und ich erst in 4 Monaten :(

    Aber Skyrama feiert ja im Juni :D:D