aircons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sirfaus gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirfaus

sirfaus Laufenlerner

wie mache ich am besten aircoins brauche dringend arcoins um flieger selber zu prod.

dann hab ich noch eine frage zum teil habe ich ein markschloss vor den symbolen wie bekomme ich die weg?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Aircoins sammelst du durch Flugzeugabfertigung, Erfüllen der Quests und von Verkauf deiner Waren in den Shops.

Was genau für Schlösser meinst du denn? Und wo?

Flatter.Mann gefällt dies.
  3. sirfaus

sirfaus Laufenlerner

in der flugzeug werkstatt dort ist das triebwerk frei die andern 3 nicht und dort wo ich selber fliegerbauen kann ist das cotbit frei und die andern 3 nicht diese sind mit schlösser versehen

4. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

In der Flugzeugwerkstatt ist es so, dass du den Flieger erst von Stufe 0 auf Stufe 1 tunen musst, bevor Stufe 2 freigeschaltet wird.
    s. hier: F.A.Q. Flugzeugwerkstatt

In der Montagehalle ist das Prinzip das selbe. Auch muss hier erst das Cockpit gebaut werden, damit Rumpf, Flügel und Triebwerk freigeschaltet werden.

Hier ist es aber wichtig, erst alle benötigten Bauteile zu sammeln und dann die obigen vier Teile in einem Stück zu bauen.
    Andernfalls können diese bei einem Refresh verloren gehen!

Flatter.Mann gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo sirfaus,

hier hat Dir Domme67 (Dank Dir dafür) schon sehr informativ geantwortet.

Um an Aircoins zu kommen wären außer Shops und Flieger abfertigen auch die Souvenirs-jagt eine Einnahmequelle. ;)

Die Schlösser in der Flugzeugwerkstatt schalten sich selbst frei, wenn der Button Tunen oder Upgrate grün unterlegt sind heißt das das alle benötigten Teile vorhanden sind, drückst Du dann da drauf bist du in der nächsten Stufe.

Die Sterne zeigen dir welche Stufe du hast, Shopflieger können bist Stufe 4 getunt werden, Eventflieger bis Stufe 3.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine Rückmeldung mehr gab, wird hier nun geschlossen. LG
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
    Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.