Airow Servicezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hannover-Nord gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannover-Nord

Hannover-Nord Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community,

ich habe nach sehr langer Pause den Betrieb meines Flughafens wieder aufgenommen und wollte in diesem Zuge ein paar neue Flugzeuge in meinen Hangar stellen. Über das FAQ habe ich dann auch die Werte verschiedener Flugzeuge verglichen und bin dabei positiv auf den "Airow" aufmerksam geworden. Dieser ist im FAQ mit einer Servicezeit von 100 Sekunden angegeben. Da ich ohne QS spiele, wäre das natürlich optimal. Jedoch bin ich in Folge über ein paar ältere (etwa ein Jahr alte) Threads gestolpert, in denen angekündigt wurde, dass die Servicezeit des Airow falsch programmiert wurde und wieder auf 500 Sekunden angeglichen werden soll.
    Ich habe daraufhin versucht, die nachfolgende Diskussion zu verfolgen, die unter den Spielern entbrannt war, die sich den Airow bereits geholt hatten, um herauszubekommen, ob die Änderungen nun tatsächlich umgesetzt wurden. Jedoch verlief sich das Thema dann etwa im Herbst letzten Jahres im Sande, ohne das ich eine endgültige Antwort finden konnte.
    Meine Frage daher an euch: Ist die angekündigte Veränderung (Verschlechterung) der Servicezeit des Airows verworfen worden oder ist sie nur verschoben?

Vielen Dank im Voraus

Euer Chris

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

LOL...
    Also bei mir läuft beim Start der Airow mit -40%...40sec.
    20 sec. beim Landen...
    dann müsste er bei einem anderen Buddy beim Abfertigen mit -40%...60sec. lang brauchen...
    die Formel mit 100% ist der Dreisatz...dann wird Geschlossen...also noch 2 Sätze...dann ist dicht...
    Gleich...

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hat mal eben jemand eine Stoppuhr parat? Domme67 – du bist doch der Servicezeiten-Spezialist. Was sagst du dazu?

EDIT: ich bin dafür, dass Domme ab sofort die Service-Zeiten einfach festlegt. Der hat da den Durchblick. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  4. Hannover-Nord

Es ging mir nicht um die derzeitigen Servicezeiten. Diese sind mir bekannt. Es ging um die Frage, ob der Airow (wie vor einem Jahr angekündigt), verschlechtert werden soll?

5. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Er sollte 500sec. Servicezeit haben....und das kann jederzeit (wieder) kommen.

6. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Die geplante Servicezeit liegt bei 500 Sekunden. Durch Fehler im Spiel wird die Zeit beschleunigt!
    ( Wie auch bei einigen anderen Fliegern!:rolleyes: )
    Mach was Du willst, aber ärgere Dich später nicht, wenn die Zeit dann doch wieder korrigiert wird! :confused:

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Chris,

die Servicezeit für den Airow wurde damals auf 500 Sekunden angehoben, nach kurzer Zeit aber wieder herabgesetzt.

Uns ist im Moment nichts bekannt das sich an dieser jetzigen Servicezeit noch einmal etwas ändern wird.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Hannover-Nord und ralf_s76 gefällt dies.
  8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also: Die Servicezeit des Airow lag bei seiner Einspielung ins Spiel bei 100 Sekunden. Dann wurde sie einige Zeit später mit der Begründung, dass da seit der Einspielung ein Fehler vorlag, auf 500 Sekunden hochgesetzt.
    Mit der Einführung des L-Updates letzten November wurde sie dann wiederum stillschweigend auf 100 Sekunden runtergesetzt und ist seitdem auch dort geblieben.
    Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Weiterhin glaube ich nicht, dass eine erneute Anhebung zurzeit geplant ist.

Hannover-Nord und ralf_s76 gefällt dies.
  9. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Gab aber keine Ankündigung darüber! Auch nicht, warum das so war... oder habe ich das überlesen? :confused:

...was ja nun nicht sehr aussagekräftig ist... :rolleyes: Wer weiß schon, was Yukuza so für uns plant... Meine Kristallkugel ist auch
    gerade besetzt. :p Meine Frau holt sich die neuesten Modetrends! :)

P.S. Der Airow ist für mich ein toller Flieger! Getunt mit 5,20 schaffe ich den an manchen Tagen 5 mal mit anständigen EP´s ;) Den Kauf von ein paar Sekunden Servicezeit abhängig zu machen, ist dabei dann irgendwie (für mich) nicht wirklich relevant...:D
    Zum Thema: Niemand kann hier wohl im Moment versichern, das sich die Servicezeit nicht wieder auf 500 Sekunden erhöht! o_O

Erfreuen wir uns halt daran, wie es gerade ist! :cool:

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    Hannover-Nord gefällt dies.
  10. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

:eek:...Du meinst wohl Youzu...
    oder die Yakuza...die Allerdings kommen vorbei...und wenn Du nicht Unterschreibst...weißt schon was...

Flatter.Mann und MacRalle gefällt dies.
  11. Hannover-Nord

Vielen lieben Dank für eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen. :)

12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Chris,

danke für Deine Rückmeldung, freut mich wenn Dir die Antworten hier weiter geholfen haben. :)

Damit wird hier wieder geschlossen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und viel Spaß im Spiel und bei uns im Forum.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Hannover-Nord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.