Airport -Avidan-

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Avidan- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Avidan-

    -Avidan- Laufenlerner

    Hallo liebe Piloten,

    gerne möchte ich Euch heute meinen bescheidenen Airport vorstellen, der in der Nähe von Köln dem Flughafen Köln/Bonn wohl bald den Rang ablaufen wird.
    Unter Spielername -Avidan- mit ID 10628122 kann ein mittlerweile auf Level 77 ausgebauter Flughafen gefunden werden. Dieser liegt wie bereits geschrieben in der Nähe von Köln im wunderschönen Rheinland, was wiederum in Deutschland liegt. :)

    Nach einem schleppenden Beginn wurde der kleine Flughafen von einem Buddy gefunden, der eine Menge mehr Flieger hatte als ich - der Flugverkehr nahm dramatisch zu und die Level stiegen und stiegen. Dieser erste Buddy hat quasi die Skyrama-Sucht initiiert. Leider spielt er nicht mehr - trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei ihm bedanken.

    Gespielt wird eigentlich täglich (bis auf wenige Ausnahmen) mit SA. Flieger ab 8 Stunden stellen meistens kein Problem dar, einfach schicken. Es gibt jedoch keine Garantie auf Abfertigung - dieses sogenannte "Real Life" erfordert manchmal mehr aufmerksam, da kann es schonmal zu zeitlichen Engpässen kommen. Aber ich würde die Abfertigungsquote gefühlt auf 98% setzen.

    Mit der Zeit lernte ich viele andere Buddies kennen, viele, die auch in hohen Leveln zu finden sind, und auch meinen Best-Buddy mit derzeit über 340k BPs. Ich hoffe wir werden noch ein paar Tage/Monate/Jahre weiter zusammen spielen. :)

    So sieht der Airport im aktuellen Bild aus:

    [​IMG]
    Doch genug dazu. Wie sieht denn jetzt der Fliegerbestand aus?

    Fangen wir mal klein an - jeder hat ja mal klein angefangen. ;)

    Kleiner Hangar

    1x Rama Falcon
    50x 1930er Racer-Hughes
    4x Rama-XS-Express
    13x Bushido (S)
    30x Ramaliner Eclipse
    1x Rama-XS-SuperTurbo
    5x Rama-XS-Turbo
    12x Skyrantula
    4x Rama-S-Quatro
    32x Skyathlon
    1x Racer Mr. Mulligan
    15x Skyletto
    1x 1930er Racer Bulldog
    14x Rama-Xplore
    28x Jetliner AX 18
    40x 1930er Racer-GeeBee
    6x Millenium Taube S

    Für den Anfang ganz okay - aber es gibt ja noch den mittelgroßen Hangar, da ist Einiges mehr los.

    Mittelgroßer Hangar

    10x Visair
    16x Rama Xperience
    8x Goliath
    1x Rama Regenbogen :)
    20x Boiling 757
    8x Rama M Windschnitter
    16x Föhn-X
    2x Black Thunder
    20x Sproeing 767
    16x Sumo (M)
    2x Blaues Wunder
    22x VIP (Very Important Plane)
    10x Silberstreif
    100x Albatrosolar
    22x A33X
    16x Big Bang
    140x Sky Shuttle
    14x Steiler Zahn
    45x Skyrama 858
    16x Million Air X
    18x White Orbit M
    4x Escargo
    12 Rama-M-Cargo
    2x Bloating 777
    4x Transport Air
    4x Rama-M-Supercargo
    4x Ontonav
    12x Wolkenzug

    Wenn die Flügel rotieren, nennt man das Rotoren - es handelt sich dann höchstwahrscheinlich um Helikopter. :)

    Ramacopter Hangar

    2x Rama-Ambulanz
    2x Ramacopter-Steady
    1x Ramaliner MX-Copter
    12x Zweischraub
    17x Jingle Blades
    20x Camo-Copter
    6x Schneelikopter
    10x Vierflieger
    8x Argenta
    10x Ramacopter-Seaking
    1x Buddy Heli
    12x Boogie 69
    30x Blaue Minna
    1x Star Wolf

    Wenn das Wasser platscht und spritzt, es meist ein Wasserflieger ist. (oder so ähnlich^^)

    Wasserflugzeug-Hangar

    2x Dock-S
    18x Klabauter-Jet
    2x Gleit-Air
    20x Tauch-Air
    6x AquaPlast
    110x Sky-HOH
    2x Altwass-Air
    4x DreiRama Aqua
    4x Rama Feuerflieger
    8x Rama-M-Quatro
    2x SeaRama-Aqua
    120x C-Stern

    Für die Flugabfertigung gibt es ein paar Regeln. Die erste Welle Flieger geht früh am Morgen immer an meinen Best Buddy, sofern er online ist. Danach bin ich für alles offen und versuche allen Wünschen gerecht zu werden. Gerne gebe ich auch Hilfe bei Quests oder bei "Level Up"-Wünschen. Generell sollte es jedoch ein Fliegertausch sein und nicht zu einseitig. Klar, es gibt immer das Problem viele Flieger gegen wenige Flieger, das sehe ich auch nicht so eng. Aber wenn ich mal "Fliegernot" habe (d.h. grüne Ampel), wären ein paar Fliegerchen schon nett. Buddies die mir mehr Flybys à la "Send me planes" schicken als Flieger werden recht schnell aussortiert, ebenso Spieler, mit denen ich vielleicht 2k Buddypunkte habe, die aber alle nur von meinen Fliegern stammen - siehe "Fliegertausch". Mücken bitte auch sparsam einsetzen - da ich manchmal sehr viele Flieger auf dem Radar habe, würden die eh runterfallen, das nutzt ja beiden Seiten nichts.

    In meine Top Ten zu kommen, ist sportlich, aber nicht unmöglich.

    1. 4r***** - 348882 BPs
    2. he****** - 66910 BPs
    3. sp****** - 57939 BPs
    4. _-****** - 52745 BPs
    5. sy****** - 36012 BPs
    6. Fr****** - 35657 BPs
    7. Ku***** - 30723 BPs
    8. Ly***** - 27721 BPs
    9. Bu***** - 27456 BPs
    10. ch**** - 24373 BPs

    Über neue Mitstreiter freue ich mich jederzeit. :)

    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen angenehmen Flug ohne Turbolenzen!

    Avidan

    P.S. Heute bin ich wohl erst ab 18 Uhr wieder am Gerät, und werde um ca. 20 Uhr die Landebahnen hochklappen. Weitere aktuelle Öffnungszeiten werde ich hier immer bekannt geben.
     
    Cosmo1980, hahber und Conair35 gefällt dies.
  2. -Avidan-

    -Avidan- Laufenlerner

    Die neuen Regenabwehranlagen auf meinen Landebahnen wurden soeben in Betrieb genommen - bis 15 Uhr reicht der Strom, um diese zu betreiben. Eine 1A Abfertigung ist damit garantiert für Flieger ab 3:20 Stunden Flugzeit. :)
     
    Conair35 gefällt dies.
  3. 4r4g0rn

    4r4g0rn Laufenlerner

    Einen schönen Flughafen hast du da und dein Bestbuddy wird noch eine Weile spielen, habe ich mir sagen lassen ;)
    Danke an dieser Stelle für deine Flieger - vor allem als ich noch klein war!
    Maik
     
  4. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Von deinem Baddy:D



    [​IMG]
     
  5. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Avidan, wünsch dir

    [​IMG]
     
  6. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Nur das allerbeste für das Jahr[​IMG]Wünsch ich dir und deiner Familie;)
     
  7. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Hallo Avidan, ich wünsch dir ein


    [​IMG]

    und


    [​IMG]


    lg

    Kitty[​IMG]
     
  8. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber Avidan,

    dir und deiner Familie mit den besten Grüßen:

    [​IMG]

    Liebe Grüße von einer schrecklich netten Familie.
     
  9. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hab ich vieleicht dein LU 80 verschafeno_O

    [​IMG]

    Dann möchte ich dir nachträglich noch alles gute dazu wünschen:D

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Dein Bayrischer Buddy