Airport Iceland| -Caym- stellt sich kurz vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von -Caym- gestartet, 2 Dezember 2025 um 19:58.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Hallo,
    etwas verspätet, aber immerhin.
    Ich spiele als -Caym- hier Skyrama seit Mitte 2012 (kurz nach dem Geburtstags-Event).
    Mittlerweile bin ich über 40 und lebe in Berlin, komme aber eigentlich aus dem Ruhrpott.
    Mein Flughafen bei Skyrama liegt auf Island.
    Ich habe noch einen zweiten Account (Johtullwurm, El Salvador).
    Warum Island?
    Als ich mich angemeldet hatte habe ich gedacht, bestimmt wählen die meisten Deutschland.
    Wollte ich nicht, ich wähle bei Spielen eigentlich immer andere kleinere Länder.
    Da ich ja noch nicht wusste, wie das Spiel funktioniert woltte ich ein Land, dass ich schnell auf der Karte wiederfinde. Habe die Entscheidung nie bereut.
    Spielen tue ich leider nur noch sporadisch, aber immer mal wieder. Wenn eher abends oder am Wochenende. Meine Arbeitszeiten lassen da nicht viel Spielraum. Ich bin aber ach gerne im Forum unterwegs und lese die Beiträge der Mitglieder (genauso schaue ich mir im Spiel gerne die Flughäfen an, bin manchmal beeindruckt wie toll manche gestaltet sind)

bulva2 gefällt dies.