Airport im schönen Tasmanien

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von tomtschi gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Neuigkeiten:

    Lange wurde nichts mehr berichtet, also sind hier ein paar Infos für euch:

    - es wurden 2 Propeller für 2 Rama Falcons erdreht
    - das letzte Event wurde ausgelassen
    - im 10. Flashback-Event wurden bis jetzt erreicht:

    - 1 x Permafrost,
    - 1 x Omni-Air
    - 1 x Pink Flight
     
  2. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Neuigkeiten:

    Es wurden für das Event 10 x Amor's Pfeil gekauft. Diese werden benötigt, um Amor's Pfeil Plus zu fertigen.
    Nachdem 22 Amor's Pfeil Plus gefertigt sind, werden die normalen ersetzt bzw. verschrottet.
    Auch hat sich die Lancelot-Flotte komplettiert. Lg
     
  3. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Neuigkeiten:

    Die 32 Amor's Pfeil Plus wurden erreicht. Lg
     
  4. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    nach gefühlt einer Ewigkeit hab ich mal meine Vorstellung aktualisiert, hoffe sie gefällt euch :)
     
  5. blumiair

    blumiair Forenmogul

    huhu tomtschi , hab grad erst gesehen das du on bist leider sind die flieger alle raus schicke dir beim nächsten mal was , lieben dank auch für deine flieger heute gruß blumi
     
  6. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    alles gut :)
     
  7. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    Rama-M-SuperTurbos werden nach und nach verschrottet.
    in Planung sind 64 weitere spaceship one's
    neue Flieger: 2x Boiling C17 und 1x Wal-O-Mat

    Edit:

    noch ein Wal-O-Mat dazugekommen

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
  8. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    • die 68 Spaceship Ones sind nun alle auf Stufe 3, da die Frachtteile von heute gereicht haben. Dankeschön an alle Buddys
    • ein paar Wal-O-Mate sind dazugekommen
    • 5 Skyfire sind dazugekommen
    • 8 Rama-M-Cargo sind dazugekommen
    • 2 Corn Cods dazugekommen
    Zudem hab ich vorhin nen Propeller erdreht, yay -> 5 Rama Falcons nun

    Ziele:

    • die 68 Spaceship Ones auf Stufe 4 bringen -> 2.040 Cargo Teile werden gebraucht
    • noch 2 Corn Cods bauen
     
  9. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    heute am 5.10. online mit QS, wie schon im Flugzeit Thread erwähnt.

    • 2 x Hurri-Ken dazugekommen
    • es werden immernoch massig Cargo Teile benötigt
    • 2 Big Bang dazugekommen
     
  10. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    • bin die kommenden Tage nicht online, da ich Spätschicht habe
    • es wurden genug Cargo Teile gesammelt um mindestens 30 Spaceship One's auf Stufe 4 zu bringen - ein großes Danke !
    • es fehlen nun noch weniger als 400.000 EP für Level 76
    • aus dem Event wurden folgende Flieger gesammelt:
    • 10 x Stryper-2B
    • 4 x Power Predator
    • 7 x Dundee
    ich möchte mich bei allen bedanken die mir die Tage fleißig Flieger gesendet haben :)

    wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund. bis dahin.
     
    ammatör gefällt dies.
  11. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    • Level 76 wurde erreicht, ein dickes Dankeschön an alle Buddys und Flieger!
    • es müssen noch 28 Spaceship One's auf Stufe 4 getunt werden damit die Flotte komplett ist
    • zusätzliche Ausbeute aus dem letzten Event waren noch ein Monarch BT-FLY
    • aus dem jetzigem Event wurden bis jetzt 10 Calavera geholt
    einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen :)
     
  12. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    • die übrigen 28 Spaceship One's wurden erfolgreich auf Stufe 4 getunt, vielen Dank für die vielen Frachter :)
    • aus dem Event wurden noch 3 Fliegende Holländer, 2 Obatzt-Air, 3 Apres Sky M und 6 Skython's erworben
    • heute, wie im Flugzeiten Thread auch schon gepostet online mit QS bis ca. 23 Uhr - werde dann bis zum Wochenende eine Pause einlegen
    eine schöne Restwoche gewünscht :)

    Edit 22:57:

    • aufgrund von Internetausfällen war es mir leider heute nicht möglich jeden Flieger abzufertigen :( - ich bitte um Verzeihung
    • dazu gekommen sind 4 Mohawk M60
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  13. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:
    • 10 weitere Calavera dazugekommen
    • heute, wie im Flugzeiten Thread geschrieben, bis um 1 online mit QS :)
     
  14. tomtschi

    tomtschi Junior Experte

    Update:

    • der Flughafen wurde angepasst, sodass mich jetzt 4 Häfen (vorher 3) und 10 Helipads (vorher 6) bei der Abfertigung eurer Flieger unterstützen
    • aktuelle Ausbeute aus dem laufenden Event: 19 Dunkelfeyer Zenturien, 10 Calaveras, 2 Mega Armor Plus

    heute online, wie im Flugzeiten-Thread geschrieben, bis um 1 online mit QS

    schönen Sonntag gewünscht :)

     

Die Seite empfehlen