Airport rene9369 renoviert

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von rene9369 gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rene9369

    rene9369 Foren-Grünschnabel

    Salut,

    hiermit gibt der Airport rene9369 bekannt das er seit dem 21.6.2015 über 2 Landebahnen für Wasserflugzeuge verfügt. Um euch aber mal eine Übersicht über unsere Möglichkeiten zu geben hier mal eine Auflistung der Kapazitäten.

    Landebahnen für mittelgroße Flugzeuge: 4x (Nummern sind 09L,03,06 und 09R)
    Landebahnen für Wasserflugzeuge: 2x
    Landeplätze für Helikopter: 4x
    Abfertigungsplätze für mittelgroße Transporter: 8x
    Abfertigungsplätze für mittelgroße Passagierflugzeuge: 16x

    Zudem gibt es noch die Möglichkeit des Shoppens oder wenn Zeit da ist für einen kleinen Snack.
    Und wer noch etwas mehr Zeit mitbringt ist auch gerne in eines unserer 2 Hotels gerne gesehen.
    In Punkto Sicherheit wurde ebenfalls aufgerüstet. So verfügen wir nun über 2 Feuerwehrstationen die jeden Brand schon im Keim ersticken werden.
    Für alle Verletzten haben wir 2 Krankenstationen in der auch jedes noch so kleine Wehwhechen gelindert wird.
    Ebenso sorgen 2 Wetterstationen dafür das alle Starts und Landungen sicher gelingen.
    Und natürlich haben wir unsere Fussball-Fans nicht vergessen. Das Stadion liegt direkt am Airport.
    Dank 4 Gepäckaufbewahrungshallen wird auch ihr Gepäck schnell und sicher weiter transportiert. Ebenso wurde die Kapazität der Lagerhalle vergrößert.
    Zum Schluss sei noch erwähnt das es immer die Möglichkeit gibt sich selber einen Überblick über meinen Airport zu verschaffen. Am besten im Aussichtsturm der direkt am Airport liegt.

    So, nun hoffe ich mal auf regen Flugverkehr und einen schönen Aufenthalt an meinem Airport. rene9369 sagt Multumesc (Danke) und beehren sie uns bald wieder