Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Am Freitag, den 21.02.2014 ist der Airport sibb77 wieder für den internationalen Flugverkehr geöffnet:

    20.00 - 22.00 Uhr und dann von 22.30 - 00.30 Uhr!

    Ich bitte um Unterstützung für diese Zeit.

    [​IMG]

    Gute Nacht,

    MFG sibb77:)
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Auch heute wieder von 20.00-22.00 Uhr und
    22.30-00.30 Uhr geöffnet!!

    Freue mich auf Flieger von euch!!;)


    MFG sibb77:)
     
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Piloten,

    mein Airport sibb77 ist heute nur von 20.00 -22.00 Uhr erreichbar.

    Freue mich über Flieger,

    MFG sibb77:)
     
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Piloten,

    morgen wird der Airport sibb77 von 17.00-18.00 Uhr, sowie von 20.00-22.00 Uhr geöffnet sein. Bitte um eure Hilfe durch Langstreckenflieger!!

    Ich danke euch und gute Nacht!!

    MFG sibb77:)
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Liebe Piloten,

    am Freitag, den 28.02.2014 werde ich wohl ab 08.00 Uhr wieder mal die Schnellabfertigung aktivieren, und bis 24.00 Uhr halten.

    Es wird natürlich mehrere Pausen geben, so wie immer.

    Näheres, falls nötig, werde ich morgen bekannt geben.
    Freue mich vor allem über Langstreckenflieger ab 5h.


    MFG sibb77:)
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    SCHNELLABFERTIGUNG IST AKTIVIERT!!!!!

    Sendet mir all eure Fliegerchen!!:D

    Pausen:

    -->11.00 - 12.00<--
    -->15.00 - 16.00<--
    -->18.00 - 19.00<--
    -->22.00 - 22.30<--

    Aktion beendet!!

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
    Mäfchen gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Piloten,

    gestern war wieder mal ein erfolgreicher SA-Tag mit Level Up:

    Desweiteren konnte ich meine Mikrofilme auf 1100 aufstocken (ja, es waren schon mal mehr),
    und erreichte Level 71. ich weiß zwar nicht, wie und wann ich das nächste Level erreichen soll,
    aber ich bin guter Dinge, dass ich mit euch auch das wippen werde. Und sei es erst im Juli...:eek::D

    Ich danke all meinen Buddys für die tolle Unterstützung und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit!;)

    Heute hat der Airport sibb77 von 20.00 - 22.00 Uhr geöffnet!


    MFG sibb77:)
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Buddys,

    heute bleibt mein Airport aufgrund karnevalistischer Aktivitäten geschlossen!:D:D


    Alaaf sibb77:)
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Piloten,

    der Airport sibb77 wird in den nächsten Tagen mit Hightech-Internet ausgestattet, das eine konstante und bestmögliche Verbindung regional darstellt. Hiermit wird der stetige Kontakt mit international agierenden Partnerflughäfen auf kontinental sowie interkontinentaler Ebene weiterhin garantiert.

    Gefeiert wird diese neue technische Errungenschaft unter anderem am Samstag mit einem
    world-wide-web-day
    , an dem der rheinische Flughafen all seine interkontinentalen Partnerairports zu einem ganztägigen Besuch zwischen 08.00 - 24.00 Uhr einläd.

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen noch einen angenehmen Veilchendienstag!

    Alaaf sibb77:)
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Heute hat uns die zuständige Abteilung des Anbieters unserer bestellten Hightech-Verbindung gemeldet, dass sich die Lieferung aufgrund zu hoher Nachfrage auf dem gesamten deutschen Markt auf ungewisse Zeit verzögern wird.

    Beide Seiiten hoffen aber auf ein "Happy End" mit zwei glücklichen Verhandlungspartnern Ende der Woche. Trotz das die Möglichkeit besteht, dass die Techniker erst nach dem geplanten
    world-wide-web-day die neue Verbindung verlegen wird schon mal im Voraus gefeiert und tut dem geplanten Feiertag keinen abriss!!

    Wir wünschen Ihnen allen einen angenehmen Flug ins Bett,

    MFG sibb77:)
     
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Heute wird auf dem Airport sibb77 gefeiert!

    World-wide-web-day mit Schnellabfertigung bis 24.00 Uhr!!!

    Schickt mir, was Ihr habt! Ich freue mich über jede Unterstützung von euch.


    [​IMG]

    Pausenzeiten:


    10.00 - 11-00 Uhr

    14.00 - 15.00 Uhr


    -->15.00 - 16.00 Uhr<--

    -->18.00 - 19.30 Uhr<--
    22.00 - 22.30 Uhr


    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo liebe Piloten,

    der world-wide-web-day

    war ein voller Erfolg. Tausende Flüge konnten auf dem Airport sibb77 abgefertigt werden, und Besucher konnten das frisch installierte Internetsystem bestaunen, dass ab heute eine sichere Connection auf interkontinentaler Ebene bildet.

    Zum Abschluss dieses tollen Tages wurden heute die bestellten Flugzeuge geliefert, die nun unsere Hauseigene Flotte verstärken werden:

    [​IMG]
    1 Skyletto

    [​IMG]
    5 Föhn-X

    [​IMG]
    4 Big Bang

    [​IMG]
    1 Senkrecht StartAir

    [​IMG]
    1 Dock S

    [​IMG]
    1 Arassas


    [​IMG]
    Auch der internationale Nachrichtendienst hat sich hier einen Stützpunkt aufgebaut, der nun wie an vielen anderen wichtigen Drehpunkten dieser Welt den Flugverkehr schärfer beobachten wird.

    [​IMG]
    11 Flughafen-Feuerwehr Laster versichern bei einem Flughafen dieser Größe höchste Sicherheit und sind auf den ganzen Airport verteilt. Somit verfügt der Flughafen über eines der höchsten Löschfahrzeuge im gesamten Rheinland.


    Wir danken unseren tapferen Partner-Airlines für die Präsenz am rheinländichen Airport sibb77 und die tolle Unterstützung aus der Luft!

    Vielen lieben Dank!!


    Heute müssen aufgrund der Feirigkeiten gestern auf dem Airport erst einmal Räumungsarbeiten durchgeführt werden, weshalb dieser ganztägig geschlossen bleibt.
    Wir danken für Ihr Verständnis,

    MFG sibb77:)
     
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Piloten,

    nach knapp einer Woche gibt es mal wieder Neuigkeiten zu berichten:

    .highclass.

    Der Subflughafen .highclass. in den Niederlanden hat vor wenigen Stunden ein Level Up geschafft und befindet sich nun auf dem 39 Level. Zudem ist der niederländische Airport sich einen Skyletto zugelegt.

    [​IMG]


    sibb77

    Des Weiteren hat sich der Hauptflughafen sibb77 3 weitere Skylettos bestellt, die in den nächsten Stunden den Flughafen erreichen werden. Hier danken wir für die Unterstützung unserer Partnerairlines!

    [​IMG]
    Skyletto


    Außerdem haben interne Untersuchungen ergeben, dass einige Partnerairlines mittlerweile insolvent oder nicht mehr aktiv genug für eine Partnerschaft mit sibb77 zu scheinen seien, in Folge dessen wir uns entschieden haben, diese ad Acta zu legen. Somit können wir einen besseren Fokus auf noch aktive Flughäfen garantieren. Auch haben wir uns dazu entschieden, inaktive Gebäude und Gerätschaften abzureißen, um eventuellen späteren Folgekosten entschieden aus dem Weg zu gehen. Hierbei zählen auch abgenutzte Rollfelder oder nicht mehr reperatable Dekorationen auf und um den Airport.
    Nebenbei verbessert es die Übersicht in unseren Lagerräumen und des Geländes an sich.

    Zudem hat sich der Flughafen von einem seiner kleinen Flitzer getrennt. Eine Rama-XS-Super-Express wurde für die Anschaffung einer Skyletto entfernt, und wurde zerlegt.

    [​IMG] >>>>>>> [​IMG]
    verschrottet zugelegt

    Zuletzt möchten wir uns beim Organisator des X-Planes Events bedanken, der für großartige Designobjekte am Himmel sorgte, und dabei auch regionale Flughäfen in den Preisen der breit gefächerten Angebots berücksichtigte. Die Teilnahme an diesem Event hat dem Flughafen großen Spaß bereitet und befanden es als das Beste der früheren Vergangenheit neben den Winterwochen. Weiter so!

    So, nach dem ellenlangen Newsflash verabschieden wir uns in den Samstagabend,

    MFG sibb77:)
     
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Nach diesem Event werde ich mich vermehrt mal auf die Bannerbereitstellung konzentrieren, und weniger online InGame sein. Dies gilt für ca. eine Woche!;)

    MFG sibb77:)
     
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Aktuelles von der etwas schnelleren Flughafenbaustelle Deutschlands:D:

    Der Airport sibb77 besitzt nun

    37 mittelgroße Parkpositionen
    04 Häfen
    13 kleine Parkpositionen
    08 Hubschrauberlandeplätze

    Zudem konnten wir ganz genau 150 Windkrafträder einsparen (Gewinn 136500 Aircoins...), und durch geschicktes Umbauen teilweise durch 13 Feuerwehrautos ersetzen (die wirken wahre Perfomance-Wunder, bitte im Shop anbieten!!;))


    Weiterhin alles okay,

    MFG sibb77:)
     
    Mäfchen gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo liebe Piloten,

    ich melde mich mal wieder aus dem sonnigen Rheinland mit einer Bitte an euch:

    Für heute Abend zwischen 20.00 - 21.30 Uhr brauche ich Folgendes:

    80 "normale" Flieger, egal ob groß oder klein

    70 Searamas

    60 Helis

    Am Besten wäre es, wenn es sich dabei um 6h-10h Flieger handeln würde, damit ich nicht zu sehr unter Zeitdruck stehe, falls zu viele Flieger geschickt werden.;)

    Ich danke euch im Voraus,

    MFG sibb77:)
     
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Päuschen!

    D
    er Airport sibb77 wird einer weiteren Modernisierung unterzogen und wird mit sofortiger Wirkung bis zum 02.05.2014 nur über den Notbetrieb während des Events betrieben. Einige technische Details sowie die gesamte Flotte müssen einer Generalüberholung unterliegen, um dann wieder ab Mai startklar zu sein.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen noch schöne sonnige Tage,

    [​IMG]


    MFG sibb77:)
     
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Vielfliegerwochen bei Skyrama:

    [​IMG]

    Während der Vielfliegerwochen bei Skyrama wird dann der Airport sibb77 wieder aktiv werden und seine Pause auf die Zeit nachher verschieben.

    Morgen Abend bin ich demnach von ca. 19.30 Uhr - 22.00 Uhr online. Freue mich auf Flieger von euch!;)

    MFG sibb77:)
     
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo liebe Piloten,

    heute Abend wieder von 19.30-24.00 Uhr können eure Flieger rheinische Luft schnuppern!!
    Helft mir Währung sammeln!:D:D


    MFG sibb77:)
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Liebe Piloten,

    der Airport sibb77 hat sich testweise jeweils

    eine Jetliner AX18 und eine A33X eingekauft.

    [​IMG] [​IMG]

    Das Hauptaugenmerk bei den Test liegt bei der Größe der Flieger, hauptsächlich möchte sicher der Flughafen infrastrukturell aber auf die Buslinien konzentrieren, um einen besseren Passagiertransport zu gewährleisten.

    Schönen Sonntag,

    MFG sibb77:)