Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Ich würde dieses Projekt sehr gerne Unterstützen, sobald du es gelesen hast lösche ich den Beitrag wieder aus deiner Vorstellung, zuteilen tust du dann einfach!
    LG
     
    sibb77 gefällt dies.
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Gerne kannst du an dem "PushpartnAIR"-Programm als Supporter teilnehmen, vielen Dank für deine
    angebotene Hilfe!;)

    [​IMG]

    Ab den heutigen tage können wir unseren zweiten offiziellen Supporter unseres Projektes willkommen heißen:

    [​IMG]


    Momentan sind die Flughäfen Lanny aus Deutschland und Novsky aus Kuba aktiv, und können natürlich Hilfe gebrauchen!;)

    Laut Aussage des deutschen Airports wird Lanny heute ab 20.00 Uhr online sein, um Flieger abzufertigen. Wir bitten hier um ausreichende Unterstützung von extern.;)

    Wir wünschen einen schönen Vatertag sowie Christi Himmelfahrt!:)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    bad-ebneth-boy, Mäfchen und Cosmo1980 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Tag mit Schnellabfertigung neigt sich dem Ende zu und ich möchte all meinen mega tollen Buddies eines sagen:



    [​IMG]



    Dank euch konnte ich nochmals viele Pokale und Erfahrungspunkte einsammeln!
    Ohne eure Hilfe wäre dies natürlich nicht möglich gewesen!



    [​IMG]

    Aufgrund der hohen Belastungen des Flughafens wird morgen ein Ruhetag eingelegt, um auch dem Personal eine Verschnaufpause zu gönnen!


    Über erfolgte Einkäufe werden wir natürlich ausführlichst berichten!

    Eine gute Nacht;),

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Durch die intensive Abfertigung von Flugzeugen unserer Vertragspartner konnte sich der Airport sibb77 folgende Anschaffungen leisten:

    [​IMG]
    11 Eurofalter auf Stufe 3

    [​IMG]
    3 VIP (Very Important plane) auf Stufe 3


    Wir danken nochmals unseren tollen Partnerflughäfen für die Hilfe zur Realisierung dieser Einkäufe und wünschen noch einen schönen Samstagabend!

    [​IMG]


    MFG sibb77:)
     
  5. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :D Hallo sibb :D

    ;) ich möchte dein Projekt PushpartnAir Unterstützen ;)

    :cool: mußt nur sagen was ich machen muß :confused:

    :oops: ich helfe gerne :rolleyes:

    Lg Nobi​
     
    bad-ebneth-boy und sibb77 gefällt dies.
  6. Mäfchen

    Mäfchen Laufenlerner

    Ich will auch mitmachen sag bitte wie.

    Lg Mäfchen
     
    sibb77 gefällt dies.
  7. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Hallo Sibb!

    Ich möchte die YoungGuns auch gerne unterstützen!

    VG
     
    sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    In den letzten Tagen haben sich einige etablierte Flughäfen angeboten, kleinere Airports mithilfe des PushpartnAIR-Programme zu unterstützen.

    Wir danken den neuen Supportern für Ihre angebotene Hilfe!:)

    [​IMG]
    PS: Das Bannermuster kannst du mithilfe der Ersten Hilfe bei Signaturen, der Link in meiner Signatur einstellen und sichtbar machen.;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wir wünschen einen angenehmen Sonntag!;)

    MFG sibb77:)





     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Hallo Piloten,

    Leider verweigerte mir mein Laptop den Zugang zum Forum, weshalb ich heute über mein Smartphone schreiben muss...:mad:

    Der rheinische Airport sibb77 bleibt heute und morgen geschlossen!:( Ich bitte um Verständnis.;)

    Eine gute Nacht,

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
  10. RonnyJethroGibbs

    RonnyJethroGibbs Forenexperte

    Gibst du noch bescheid wegen dem PushpartnAIR Programm!?
     
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Morgen hat der Airport sibb77 von ca. 20.00 - 24.00 Uhr geöffnet und freuen uns über Flugzeuge unserer Vertragspartner.;)

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend,

    MFG sibb77:)
     
    Mäfchen gefällt dies.
  12. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo sibb77...
    Das Projekt PushpartnAir sollte für jeden Buddy eigentlich eine selbstverständlichkeit sein...
    Ich mache das schon seit ca.1nem Jahr...kleine Buddy's werden bei mir auf Level 45 hoch gepimpt so daß sie sich im Shop ihre eigenen großen Flieger kaufen können...macht Spass...!!!
    Die Buddy's weise ich dann darauf hin das Sie auch den Kleinen helfen können(sollen)...

    Gruß

    *Froggy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    sibb77 gefällt dies.
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Heute wurden dem rheinischen Airport sibb77 drei neuen Flugzeuge geliefert:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    C-Star und Sky-Shuttle sind jeweils auf Stufe 4 verbessert und schon auf ihrem Jungfernflug unterwegs.

    Wir wünschen einen schönen Samstag;),

    MFG sibb77:)
     
    Cosmo1980 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  14. Dragorius

    Dragorius Foren-Einsteiger

    Huhu,
    schöner Flughafen. Ich würde gerne beim Pushing-Service mitmachen. Ich bin selbst lvl28. Wer mir Flugzeuge schickt bekommt von mir auch welche zurück entweder bestimmte oder verschiedene Arten. Ich kann alles abfertigen. Hier seht ihr was ich alles habe http://de.board.bigpoint.com/skyrama/showthread.php?t=1296582
     
    sibb77 gefällt dies.
  15. LB-12

    LB-12 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich finde euer Projekt super ich bin Level 30 und würde auch gerne mitmachen ?
    MFG LB-12
     
    sibb77 gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]
    Wir werden in den nächsten Tagen einen passenden Thread erstellen, in denen man sich für das PushpartnAIR-Programm anmelden kann. Wichtig ist aber, das unser Programm und dessen weiteren Supporter bei einem Massenansturm natürlich nicht immer die Weiteren zu berücksichtigen. Zudem ist dies keine Garantie für eine alleinige Beziehung einer ganzen Flotte der Förderer.;)

    [​IMG]

    Morgen ist der Flughafen aufgrund eines Betriebsausfluges nach Hellenthal ganztägig geschlossen. Wir bitten um Verständnis!;)

    Wir wünschen einen schönen Samstag,

    MFG sibb77:)
     
    LB-12 gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Etwas verspätet wird auch nun hier über die Auszeichnung des Flughafens berichtet, in der die Internetpräsenz von Anhängern des Skyrama-Verbundes bewertet wurden.

    Wir danken all denen, die uns den zweiten Platz in der Stichwahl ermöglicht haben!!
    Vielen lieben Dank!!



    [​IMG]


    [​IMG]

    WICHTIGE INFORMATION!!!!

    Der Airport sibb77 wird in eine kleine Sommerpause bis zum nächsten Event bei Skyrama InGame gehen. Desweiteren werde ich aufgrund dessen einen hread speziell für PushpartnAIR eröffnen, in denen alle Supporter und die, die es werden wollen, sich austauschen und organisieren können. Vor allem bei neu aufgenommenen Teilnehmern ziemlich nützlich, da jeder in der Lage ist, einen solchen zu bestimmen.;)

    Wir wünschen einen schönen Abend!!

    MFG sibb77:)
     
    LB-12 und Cosmo1980 gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Ab morgen wird auch der Airport sibb77 wieder den Flugbetrieb starten und am Event des Skyrama-Verbundes teilnehmen.;)

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs und Cosmo1980 gefällt dies.
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Airport sibb77 muss heute leider seine Pforten geschlossen lassen, und morgen kann erst abends der Betrieb aufgenommen werden.:(

    Wir bitten um Verständnis,


    MFG sibb77:)
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Voraussichtlich wird es am 28.06.2014 einen Quickservice-Tag geben, um einmalig in diesem Event viele Punkte zu sammeln, wir bitten dann um eure Unterstützung!!;)

    Nähere Infos wird es in den folgenden Tagen noch geben.


    MFG sibb77:)