Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    [​IMG]
    Leider muss der QS-Tag um eine Woche verschoben werde, da ich terminlich nicht den ganzen Tag online sein kann...:(:(

    Ich bitte um Verständnis;),


    MFG sibb77:)
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Samstag, den 05.07.2014:

    Heute ist den ganzen Tag Quickservice aktiviert und ich bitte um eure Unterstützung, damit ich so viele Eventwährungen wie möglich sammeln kann!!:D

    Ab 09.00 Uhr aktiviert!!

    Ich zähle auf euch!!;)

    [​IMG]

    Nach dem 05.07.2014 werde ich eine Skyrama-Pause einlegen, und zum nächsten Event wieder online sein. Päuschen muss sein.:D;)

    Einen schönen Samstag noch,

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Level 73

    ist geschafft!!
    Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Partnerflughäfen konnten wir heute insgesamt über 3.000.000 Erfahrungspunkte sammeln!!

    Wir danken für eure Hilfe!!:)


    [​IMG]

    Dank der starken Unterstützung am heutigen Tage konnte sich der Airport sibb77 einige Anschaffungen leisten:

    4 Bogus 737

    [​IMG]

    4 Boiling 757

    [​IMG]

    4 Sproeing 767

    [​IMG]
    1 Bloating 777

    [​IMG]
    2 Boogie 67

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ab morgen wird der Airport sibb77 eine Pause bis zum nächsten Event einlegen!;)
    Wir bitten um Verständnis,

    Schönen Sonntag!;)


    MFG sibb77:)

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
    Cosmo1980 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Airport sibb77 hat seine Pforten wieder geöffnet und startet seine Flieger seit gestern wieder in alle möglichen Länder dieser Welt.;)

    [​IMG]

    Das PushpartnAIR-Programm hat nach längerer Pause wieder einen neuen Teilnehmer:

    Medieval ist mittlerweile schon auf Level 17 und kommt aus Deutschland. Er hat das Level des Aufsteigers erreicht und ist auf dem guten Wege zum Absolventen.:)

    [​IMG]

    Wir wünschen Ihm viel Erfolg dabei und hoffen, das weitere Flughäfen auch helfen werden, dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen.;)

    Wir wünschen einen angenehmen Freitag,

    MFG sibb77:)

     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Heute wird der Airport sibb77 seine Rollfelder für Flieger von Partnerflughäfen zu folgenden Zeiten öffnen:

    19:30 - 01:00 Uhr (ohne Schnellabfertigung!)

    Änderung!!!!!!:

    Versuche die Nacht mit Schnellabfertigung durchzumachen!!
    Sendet mir also ab 20.00 Uhr jeden Flieger den Ihr senden könnt oder nicht loswerdet!!!:D:D:D:cool:;)



    mit Pause von 22.00 -22.30 (Hund;))

    Bis dahin einen schönen Sonntag,

    MFG sibb77:)
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    ++Spontan-Nachtschicht++

    [​IMG]

    Nachdem der Leverkusener Airport sibb77 spontan eine Nachtschicht einlegte und somit anderen Partnerflughäfen die Möglichkeit erbrachte, Flieger über Nacht bei uns zu stationieren, wurde der Himmel für bis 04.00 Uhr schwarz vor Fliegern, weniger vor Nacht...

    Wir waren sehr überrascht von dieser Erfolgsstory und ziehen es in Erwägung solche Angebote öfters anzubieten. Zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir über 1800 Eventwährungen generieren und werden wohl das Tagesziel von 2000 überschreiten. Der Überschuss wird dann neuen infrastruktuellen Maßnahmen zugute kommen, um unseren Airport konkurrenzfähig zu halten.



    Aber all das haben wir unseren Top-Buddies zu verdanken, die tausende von Fliegern ins Rheinland entsandten, um uns zu helfen.

    Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!

    [​IMG]


    Noch sind wir bis 19.30 Uhr mit Schnellabfertigung für euch da und hoffen auf viele weitere Flieger.;)

    MFG sibb77:)

     
    Cosmo1980 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Aufgrund der positiven Erfahrung der spontanen Nachtschicht plant der Airport sibb77 wieder durch den Bonuscode eine nächtliche Aktion anzubieten, um heimlosen Fliegern über Nacht eine Landungsmöglichkeit zu bieten.;)

    [​IMG]

    Unser Ziel sind im besten Falle weitere 3000 Pokale zu sammeln, um uns 15 Wolkenzüge sowie einen Puffer für die noch zu ergänzenden Event-Gegenstände.:D:D

    Falls wir am Samstagabend starten sollten, wird dies gegen 20.00 Uhr sein,
    um 22.00 Uhr wird es eine halbstündige Pause geben (Hund:D;)).
    Danach werde ich wohl auf jeden Fall bis 07.00 Uhr für Flieger da sein, und dann wieder ab 11.00 Uhr, ab dann wohl mit kleineren Pausen zwischendurch.;)



    MFG sibb77:)
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Leider muss die "all night long" Aktion aufgrund eines dringlichen Zwischenfall auf einen Tag danach verschoben werden. Demnach wird es Sonntagabend losgehen!:(;)

    Ich bitte um Verständnis:),


    Aufgrund von Fliegermangel findet die Aktion vorerst nur bis 03.00 Uhr statt.;)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Airport sibb77 hat heute aufgrund der Nachricht des "Skyrama-Verbundes" beschlossen morgen (07.08.2014) eine letzte Nachtschicht ab 20.00 Uhr einzuführen, um die letzten 1400 Eventwährungen zum Erwerb von 15 weiteren Wolkenzügen zu sichern. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung.;):D

    Wir werden wohl
    bis 05.00 bzw. 07.00 Uhr für Flieger erreichbar sein.;)


    [​IMG]

    Bis dahin einen schönen Abend und gute Nacht!;)

    MFG sibb77:)
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Aufgrund eines Gewitters kann sich der Start der geplanten Nachtschicht bis auf weiteres verzögern oder gar ausfallen, da unser Internet der ganzen Siedlung aktuell weg ist....:confused::(

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Leider kann der Airport sibb77 bis Montag nicht öffnen, weil durch das vergangene Gewitter am Donnerstag unsere WLAN-Box defekt ist, und die neue erst Montag eintreffen wird....:mad::rolleyes::(

    Danach werden wir zeitnah die Nachtschicht nachholen, um das Ziel der 15 Wolkenzüge noch zu erreichen...;)

    Momentan bin ich nur über mein Smartphone im Forum aktiv.:confused:

    Einen schönen Samstag;),


    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Unglaublich aber wahr!!

    Der Airport sibb77 ist wieder am Netz und alle Schäden des vergangenen Gewitters am Donnerstag sind behoben wurden. Somit kann die geplante Nachtschicht heute endlich stattfinden!!:D:D

    Wir freuen uns demnach über Flieger die ab 20.00 Uhr bei uns am Flughafen eintreffen. Geplanter Schluss ist 07.00 Uhr am Dienstagmorgen. Unser Ziel sind 1300 Blaupausen zur Vervollständigung unseres Zieles von 15 Wolkenzügen!:rolleyes::cool::D

    Wir hoffen auf eure Unterstützung!;)


    MFG sibb77:)
     
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    2700 Pokale sind gegen 2.20 Uhr zusammen gewesen und meine so gewünschten Wolkenzüge, in der Zahl 15 Stück sind umgehend bestellt worden. Nach der bevorstehenden Konfiguration in unserer Werkstatt, werden diese ihrem Jungfernflug in die weite Welt starten!

    [​IMG]

    Ich danke alle meinen Buddies für die tatkräftige Unserstützung auf dem Weg dorthi
    n!

    [​IMG]

    Nach dieser turbulenten Nachtschicht bleibt der Airport sibb77 heute und morgen für ankommende Flieger gesperrt, da sich der Asphalt erholen und die Infrastruktur wieder in den alten Standard zurückversetzt werden muss.

    Wir bitten hier um Verständnis!;)

    Wir wünschen einen angenehmen Dienstag,

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
    1fcköln1948 gefällt dies.
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufgrund der erfolgreichen Nachtschicht konnten neben der 16 Wolkenzüge zudem drei weitere Albatrosolar bestellt werden, somit summiert sich der Bestand der 10her auf 13 Stück.:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zudem wird der Airport sibb77 bis zum nächsten Event ab heute weitestgehend geschlossen sein, da die alljährlichen großen Wartungen anfallen. Wir hoffen in dieser Zeit, das sie uns treu bleiben und wünschen weiterhin guten Flug!

    Insgesamt ist dieses Event das erfolgreichste, das unser Flughafen erleben durfte und durch die tollen Buddies mit ihrer Unterstützung in den Nachtschichten ermöglicht wurde! Hier nochmal ein großes Dankesehr!!;)

    [​IMG]

    Bis demnächst:),

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich weiß cejlome meint das nicht böse, aber hat mich dennoch veranlasst nicht grundlos als Event-Airport in die Pause zu gehen.

    Seit 2012 spiele ich Skyrama intensiver und mein Anfang hier kann sich eigentlich sehen lassen:
    Immer habe ich stur zuerst versucht die Story- und Hauptquests zu lösen, und hatte mit Level 17/18 bereits meinen ersten erspielten Helilandeplatz und konnte die Quest danach noch gar nicht lösen, da der dazugehörige noch nicht für mein Level erhältlich gewesen ist.:D

    Dann kam der Hafen mit Level 25 auf meinen Flughafen, der mir einen weiteren Pusch durch Buddieflieger verpasste. Danach folgte eine längere Pause, aufgrund der Schule. Diese endete 2013 und der Airport erlebte seine steile Karriere bei Skyrama! Innerhalb weniger Monate schoss aus dem kleinen Amateur-Flugplatz ein stattlicher international anerkannter Airport, der mit Eintritt ins Forum am 13.04.2103 in den nächsten Wochen weiterhin starken Schub bekam und von Level zu Level stieg!:) Alles nicht möglich ohne eure tolle Hilfe hier! Wir hatten eine turbulente in Skyrama mit utopisch vielen Bugs und scheinbar ein Schrecken ohne Ende als nettes Happy End.

    Solche Sorgen sind bei mir mit dem Wechsel in neue Forum vergangen und ich wusste, dass es besser werden würde. Und das tat es auch!;)

    An unsere Skeptiker des Forums:

    Ein Meisterwerk braucht seine Zeit um zu reifen!:D:p

    Die Sache ist aber auch, das man für Skyrama Zeit braucht, manchmal auch viel Zeit. wenn ich täglich meine 270 starke Flotte losschicke, benötige ich knapp 2 Stunden, weil ich sie vorher noch alle landen muss, ohne Qs. Das funktionierte letztes Jahr sehr gut, weil es arbeitstechnisch klappte. nun aber beginnt für mich ein neuer, und sehr wichtiger Lebensabschnitt, dem ich nicht so einfach nebenher leisten kann. Hier benötigt es viel Zeit und Kraft, sowie Vorbereitung.
    Wer sich fragt, wobei es sich handelt, kann mir gerne nen Flyby senden.;)

    Und demnach ist die erste Folgerung, dass ich die 2 Stunden streichen oder besser gesagt nur noch temporär investieren kann. So leid es mir auch tut.
    ich werde natürlich noch oft im Forum aktiv sein und ab und zu auch mal so Flieger losschicken. Meine Wolkenzüge müssen ja auch ihren Sinn haben.:D;) Aber hauptsächlich werde ich dann nur noch zu Events die Muse haben können, mich in die Welten der Flieger hinein zu stürzen.

    Einige werden traurig sein, das verstehe ich. Und auch mein PushpartnAIR-Projekt wird darunter leiden müssen, da ich nicht mehr vollends leiten kann, aber hier habe ich Gott sei Dank ein hilfsbereites Netzwerk einiger Airports, die dort autark mithelfen. Super lieben Dank an euch! Wir sichern mitunter die Zukunft Skyramas!:D:D;)

    zudem wird auch die Bannerbereitstellung nicht mehr so stark betrieben werden, aber hier ist ja mit Cosmo ein weiterer Bannerbastler am Start, der euch zwischen den Events auch versorgen kann.;)

    Ich schätze dieser kurze Roman ist Erklärung genug, warum ich bei Skyrama kürzer treten muss.:(;) Aber ich bin zu keiner Zeit ganz weg!;)

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Event und wir sehen und noch!;)

    MFG sibb77:)
     
    Cosmo1980 und AUDIFAN11 gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    +++Letzter Einkauf im aktuellen Event!!+++

    Der Airport sibb77 hat mit dem heutigen Sonntag seinen letzten Einkauf im Event getätigt und präsentiert nun stolz seine gesamten Einkäufe der vergangenen Wochen, die ausschließlich mithilfe unserer tollen Partnerflughäfen bewerkstelligt werden konnten!;)

    [​IMG]
    1 BS Overload

    [​IMG]
    Visair

    [​IMG]
    13 Albatrosolar (Stufe 2)


    [​IMG]
    16 Wolkenzüge (Stufe 3)

    [​IMG]
    1 Vierflieger (Stufe 2)


    [​IMG]
    2 Hydropolis

    [​IMG]

    Desweiteren können wir stolz mitteilen, das wir die kommende Saison der Bundesliga einen Exklusivvertrag mit dem Erstligisten Bayer 04 Leverkusen abgeschlossen haben, nach dem wir anfallende Flüge im In- und Ausland für den Verein und seine Spieler übernehmen werden.

    [​IMG]

    Wir wünschen dem Verein nach dem erfolgreichen Einstieg in den DFB Pokal einen ebenso erfolgreichen Einstand in die Bundesliga und viel Erfolg für das kommende Jahr!;)

    Wir wünschen einen angenehmen Sonntag und viel Erfolg noch beim Währungen sammeln,

    MFG sibb77:)

     
    AUDIFAN11 gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Für Sonntag wird unser Flughafen einmalig zum Mini-Event seine Flotte versenden!!:D:D

    "Bewerbungen" bitte per Eilflug frühzeitig zusenden, Verteilung erfolgt nach Zeitigkeit!:D:D

    Viel Glück!;)


    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    +++++Level 74+++++

    A
    ufgrund der geringen Anzahl von 100.000 Erfahrungspunkte, die für eine Level Up nach dem letzten Event nötig waren, konnten wir vor wenigen Minuten einen Level Up vollbringen.:D Wie es in nächster Zeit weitergehen wird, ist noch nicht vollends entschieden. Die Manager des Airports werden sich hinsichtlich dessen noch beraten.o_O Momentan gibt es Meinungsverschiedenheiten im Skyrama-Verbund, die sich auch der rheinische Airport näher annehmen muss, um den Bestand dort zu überprüfen.


    Wir wünschen dennoch einen schönen Sonntag;),

    MFG sibb77:)
     
    Cosmo1980 und 1fcköln1948 gefällt dies.
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Die Liste der Flotte wurde eben auf den aktuellen Stand gebracht.;)

    MFG sibb77:)
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Ab heute wird auch der Airport sibb77 täglich seine Flotte losschicken und hofft natürlich auf Abnehmer dieser!;)

    Zudem werden in Zukunft auch auf meiner Homepage weitere Informationen zu allen wichtigen Accounts und der Bannerbereitstellung von sibb77 nachzulesen sein. Einfach dem nachfolgenden Link folgen oder auf "sibb77-Homepage" in meiner Signatur klicken!;)

    www.sibb77.jimdo.com

    Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch und empfehle euch in der Rubrik "Aktion" mal nachzulesen, was ich demnächst plane!:D

    Vielen Dank und gute Nacht!;)

    MFG sibb77:)