Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Airport sibb77 plant am 02.10.2014 eine Nachtschicht zum aktuellen Event und würde sich über weitere Teilnehmer freuen, die mitmachen möchten. Wer näheres erfahren möchte, muss einfach nur auf meiner Homepage unter "Aktion" nachschauen, und kann sich dort nach Lust und Laune melden. User, die nicht meine Buddies sind, sollten zusätzlich noch ihre ID angeben.;)

    [​IMG]

    Wir wünschen einen schönen Abend,

    MFG sibb77:)
     
    andokaliho und 1fcköln1948 gefällt dies.
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Heute wird der Airport sibb77 seine Landebahnen für internationale Flieger von

    20.00 - 02.00 Uhr mit Schnellabfertigung öffnen!;)
    Wir hoffen auf viele Flieger von euch!

    Pause von 22.00 - 22.30 Uhr.:D


    MFG sibb77:)
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Zur neuen Homepage von sibb77 gibt es jetzt in der Flughafenvorstellung den passenden Button dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute konnten durch die kurze Nachtschicht folgende Einkäufe getätigt werden:

    [​IMG]
    5 Fürst Pückler (Stufe 3)




    [​IMG]

    5 klassische Hubschrauberplattformen

    Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die uns dabei geholfen haben!:)


    Wir wünschen eine gute Nacht!:)


    MFG sibb77:)
     
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak


    [​IMG]

    Der Airport sibb77 erinnert an die Nachtschicht vom 02.10 ab 20.00 Uhr auf den 03.10. bis ca. 05.00 Uhr morgens!:D
    Weitere Informationen findet Ihr hier:

    www.sibb77.jimdo.com unter Aktion!

    Schönen Abend noch;),


    [​IMG]


    MFG sibb77:)

     
    RonnyJethroGibbs und andokaliho gefällt dies.
  5. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Kann leider nicht mitmachen, da bin ich nicht daheim :( vielleicht nächstes mal ;)
     
    Maggistinker-Airline gefällt dies.
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Heute ist der Tag!!
    [​IMG]

    Der Airport sibb77 erinnert an die Nachtschicht vom 02.10 ab 20.00 Uhr auf den 03.10. bis ca. 05.00 Uhr morgens!:D
    Weitere Informationen findet Ihr hier:

    www.sibb77.jimdo.com unter Aktion!

    Schönen Mittag noch;),


    [​IMG]


    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Airport sibb77 ist mit kleineren Pausen den Tag über bis 18 Uhr mit Schnellabfertigung für alle geöffnet!:D

    Wir hoffen auf viele Flieger!;)

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Airport sibb77 versendet in den nächsten Tagen seine Flotte zu unregelmäßigen Zeiten an die Partnerflughäfen und bittet um Entschuldigung wenn eventuelle Flybys unbeantwortet bleiben sollten.;)

    Wir wünschen guten Flug!:)

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Heute geöffnet bis 02.00 Uhr

    Pause von 22.00-22.30 Uhr

    Mit Schnellabfertigung!!;)

    MFG sibb77:)
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Das sind bis jetzt eingekauften Items und weitere werden folgen.

    ich möchte mich hiermit vor allem bei meinen super Buddies bedanken, mit denen ich innerhalb von 2 Tagen knapp.
    2 MILLIONEN Erfahrungspunkte sammeln konnte, sowie all die Währung zusammen bekommen habe.:D

    Vielen lieben Dank!!;)

    Super Sache!!:)

    Für die nächste Woche bin ich ersmal nicht mehr so häufig online und wünsche allen anderen noch einen schönen Sonntag Abend.;)

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    ++Ein letzter Einkauf kurz vor Ende des Events++

    Der Airport sibb77 hat heute noch eine letzte Bestellung aufgegeben, bei der eine weitere Tour-Biene bestellt wurde. Des weiteren gab es in den letzten Tagen noch Bestellungen an den Skyrama-Verbund.
    Eingekauft wurden 5 weitere Fürst Pückler, 2 Albert Ross sowie eine Skyfire.

    Nach Ende des Events sind wir leider bis zum nächsten Event seltener online...:(
    Wir bitten hier um Verständnis.:)

    In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Abend,

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Wie meine Partnerflughäfen schon bemerkt haben, ist unser Airport aktuell selten in Betrieb.
    Dies wird sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern, da es momentan keine Zeit hierfür gibt. Zum Winterevent werden wir aber wieder präsent sein.;)

    Wir bitten um Vertsändnis:),


    MFG sibb77:)
     
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Pünktlich zum herannahenden Winter-Event wird ein neuer Laptop mit rundum besseren graphischen sowie Perfomance-technischen Umfang bei mir eintreffen und ich plane spätestens in den Ferien eine kleine Nachtschicht. Ich bin schon gespannt wie dieser sich im ersten Test mit Skyrama schlagen wird. Harte Konkurrenz durch den Vorgänger ist jedenfalls nicht zu befürchten.:oops::D:D

    Wir wünschen einen guten Start in den Tag
    :),

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Ab heute wird der Airport sibb77 wieder den Flugbetrieb aufnehmen und seine Flieger in die Lüfte steigen lassen.
    Jedoch können wir vorerst keine Flugzeuge annehmen, da wir hier noch feste termine festlegen wollen, wir bitten um Verständnis.;)


    MFG sibb77:)
     
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG]


    :D:DHeute von 20.00 - 04.00 Uhr mit Schnellabfertigung geöffnet!!!:D:D

    kann aber wirklich nur bis ca. 04.00 Uhr, bitte bei den Fliegern beachten.
    ;)

    Freue mich auf eure Fliegerschaft,

    MFG sibb77:)
     
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Seit langem wieder....:oops:;)

    Leider habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit keine aktuellen Daten mehr zu PushpartnAir hochladen können.
    Nun aber seit vorgestern habe ich einen neuen Low-Level Airport, den ich mit meiner Flotte unterstützen werde.


    Es handelt sich hier um den Spieler:


    zweikomavier

    Herkunftsland ist Brunei und bewegt sich aktuell auf Lvl. 27.
    ich und bestimmt auch unser Kollege würde sich sehr über Hilfe von euch freuen.

    Zweikomavier ist heute noch bis 18.00 Uhr online.:)

    Und hier sein Status im PushpartnAIR Programm

    [​IMG]

    Wir wünschen in der Hinsicht einen schönen Sonntag.


    MFG sibb77:)
     
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]


    Leider konnte ich die letzten Wochen wegen der Uni selten an meine Homepage, heute jedoch kamen wieder neue Inhalte zu Skyrama und Rising Cities hinzu.;)

    Zudem werden dort auch in Zukunft alle laufenden Projekte zu PushpartnAIR veröffentlicht.;)
    Noch ein Grund dort vorbeizuschauen. Den Link findest ihr immer in meinem ersten Thread der Flughafenvorstellung.:)

    Schaut rein!;)


    [​IMG]

    Einen schönen Abend,

    MFG sibb77:)
     
  18. oachi

    oachi Kenner der Foren


    Wünsche von deinem Buddy:cool:


    [​IMG]
     
    sibb77 gefällt dies.
  19. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Wünsche dir

    [​IMG]
     
    oachi und sibb77 gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Heute mit Schnellabfertigung offen für alles was mindestens 5h unterwegs ist.
    Alles weitere bitte anfragen.;)


    MFG sibb77:)