Airportbesichtigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Speedfire1- gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedfire1-

Speedfire1- Laufenlerner

habe einen Buddy"Gerard 1946"den kann ich nicht besuchen,alle anderen funktionieren.:mad:
    Woran kann das liegen:(

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

lädt nicht?
    könnte es sein, daß er schon sehr hoch ist?
    da gibt es manchmal probleme.
    liegt wohl an der größe des besuchten fh's.

erste hilfe möchte ich nur am rande erwähnen.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Speedfire1-,

das ist leider wirklich schwer zu sagen woran dies liegen könnte, da hier mehrere Faktoren eine Rolle spielen können. Zum einen gelten die Hinweise von bln-sxf - vielen Dank für die Hilfe! - und zum anderen kann es auch zum Beispiel mit dem verfügbaren Flash-Speicher zusammenhängen.

Hast du denn bereits versucht die Erste Hilfe durchzuführen und Browser und FlashPlayer Cache zu leeren? Auch kann es sein, dass du einfach längere Zeit warten musst bis alle Daten geladen sind und der Flughafen angezeigt wird. Manchmal dauert das auch Minuten (siehe den Hinweis auf die Größe des Flughafens).

Freue mich auf deine Rückmeldung oder sag Bescheid, falls du noch weitere Fragen dazu hast.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.