Airshow-Wochen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

Was bitte soll das jetzt? Bei mir gibt es zu diesem "Event" kein Wort in den offiziellen Ankündigungen und in den Events!
    Bei dem erneuten Flashback-Scheißdreck scheuen sich die Spielbetreiber wohl, den Mist vorher anzukündigen, damit sie den Shitstorm im Feedback entgehen! Diesen gefühlten 350ten Flashbackmist werde ich komplett ignorieren und aber auch gar nichts mehr investieren, bevor nicht mal wieder ein neues Event gestartet wird und für die Ärgernisse beim vor- und vorvorletzten Flashback endlich ein Bonuscode als Entschädigung zur Verfügung gestellt wird. :-(((

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo JerryCotton61,

ich habe Deinen Beitrag einmal in allgemeine Event-Fragen verschoben. :)

Leider war uns kein Startbeginn für dieses Event bekannt, somit konnte auch im Vorfeld (wie sonst üblich) eine Bekanntgabe herausgegeben werden.

Für die Auswahl der hier eingespielten Events ist alleine der Spielbetreiber verantwortlich, genauso ob es Entschädigungen oder etwa einen Bonuscodes gibt.

Wir waren und werden stehts bemüht sein Eure Wünsche und Kritik weiterzuleiten, doch auf alles weitere haben wir hier leider keinen Einfluss.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Das Spiel ist voller Osterei-Überraschungen :D

Ist doch mal lustig, dass ein Event kommt ohne dass man es vorher weiß ;)

4. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Bei diesem würde ich mal eine Ausnahme machen...weil es den einzigen Bug hat der Unbezahlbar ist...
    Für Neulinge eine ideale Möglichkeit Viele Flieger...ach was red i...
    @JerryCotton61...finde es selbst heraus...

Lach-Möwe gefällt dies.
  5. arsakion

arsakion Foren-Grünschnabel

Die Lächerlichkeit nähert sich der Lichtgeschwindigkeit...

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.