Aktive Spieler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zicke2201 gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zicke2201

Zicke2201 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt einige Monate nicht mehr gespielt! Kann man irgendwo sehen, ob die Spieler aus meiner Buddyliste (die sehr lang ist), noch aktiv spielen! Ohne sie nacheinander anzuschreiben?

LG
    Zicke2201

Level 73
    ID 7838664

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Nein. Da hilft nur öfter spielen und schauen , welche Ampeln auf grün stehen.;)
    Oder du schaust hier im Forum unter "Flugzeiten" u. "Buddysuche".:rolleyes:

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Zicke2201,

leider kann man dies, so wie schon antiplus (danke Dir dafür) geschrieben hat nicht sehen.:(

Für die erwähnten Seiten im Forum hinterlasse ich hierzu die Links: >>>Buddysuche<<< und >>>Flugzeiten<<<, solltest Du noch bestimmte Flugzeuge für Quests benötigen kannst Du auch gerne unter der Flugzeugsuche vorbeischauen. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Zicke2201

Zicke2201 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!

Danke für die Info! Werde dann mal anfangen aufzuräumen!

Meine Frage ist hiermit beantwortet!

Vielen Dank!

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Zicke2201,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich das wir Dir helfen konnten. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.