Aktive Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Abana gestartet, 8 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abana

    Abana Foren-Grünschnabel

    Wo finde ich aktive Spieler? Ich kann die Aufgaben nicht erfüllen weil die Buddys, die bei mir waren, nicht aktiv sind.. habe sie entfernt bekomme trotzdem keine neuen aktiven Buddys .. schade ...
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Abana,

    wenn Du aktive Spieler suchst, kannst Du Dich sehr gerne in der Buddy-Suche hier im Forum melden. In der Benutzerecke wird dafür monatlich immer ein neuer Thread erstellt.

    Desweiteren gibt es in der Benutzerecke auch die Flugzeiten und die Flugzeug-Suche in denen Du (wie der Name schon sagt) Deine Flugzeiten mitteilen kannst bzw. nach bestimmten Flugzeugen fragen kannst, um bestimmte Quests abschließen zu können. ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*

    Edit *Unkown_User*: Da vom Threadersteller keine Rückmeldung mehr kam, nehme ich an das sich alles geklärt hat und schließe hier wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.