Aktuelle Browserprobleme, Alternative

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frostlkoettel, Nov 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ich möchte nicht klugscheißen, daher zitiere ich hier nur:

was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.

:D

holzbock21 likes this.
  2. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Ich glaube wir sollten das ganze so langsam ruhen lassen. Nich das die Schmalspur Assistenten noch mehr schreiben.:D

Last edited: Nov 1, 2015
    -Pilot-in-Command- likes this.
  3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

zwar ot, aber egal: wo kann ich "standing ovations" statt "gefällt mir" anklicken? :D

holzbock21 likes this.
  4. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Ich weiß zwar nicht woher du deine so genanten Weisheiten hast, aber von dir kommt nichts Gescheites. Du redest den Leuten nach den Mund ohne zu wissen worum es wirklich geht.

Du bist nicht einmal von diesem Artikel betroffen und redest von Dingen wo du keine Ahnung hast.
    Lasse das Kopieren um Eindruck zu schinden. :eek:

Dieser Artikel ist für Leute die Hilfe haben möchten:D nicht für dich.:eek: Du kannst dein Google Chrom behalten da habe ich nichts dagegen und die andere Spieler ebenso.

Wir möchten das dieses Spiel so einigermaßen Funktioniert ohne dumme Schwätzerei… Wir geben nur einen Rat mit dem Iridium-Browser was man anstelle des Chrom aufspielen kann und was gut Funktioniert ohne das man im PC wer weiß wo die Daten löschen muss.
    Chrom Löschen geht einfach und gut ist.:);)

Für die Leute die Chrom haben und gut auskommen freue ich mich.:D:D:D

5. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Ich denke das die Mods diesen Tread besser komplett schliessen sollten da hier nichts gescheites bei raus kommt. Aber da alle so unwissend sind und Du allwissend wirst Du sicherlich wissen das Iridium = Chromium = Chrome ist. Weitere Kommentare erspare ich mir da blinde Menschen Blind bleiben.

elediel and -Pilot-in-Command- like this.
  6. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich bei euch für die rege Anteilnahme bedanken.
    Jeder wird für sich die richtige Lösung finden. Da bin ich mir sicher.
    Herzlichen Dank für die vielen Hinweise!

Ich werde an dieser Stelle das Thema schließen,
    Lösungsansätze sind nun genug vorhanden,

Air-Base

Thread Status:
Not open for further replies.