Aktuelle Probleme beim Einloggen / Tf's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FluxSator gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo liebe Spieler,

    leider ist es so, dass sich aktuell immer mehr Spieler nach einem technischen Fehler nicht mehr einloggen können oder nach dem Einloggen ziemlich bald den nächsten technischen Fehler haben. Diese Problematik haben wir entsprechend weitergegeben.

    Es wäre gut, wenn sich betroffene Spieler hier melden würden und dabei Namen und ID-Nummer angeben könnten.

    Wir entschuldigen uns für diese Situation und bitten alle Airport-Manager um Geduld. Es wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht, um die technischen Fehler in den Griff zu bekommen.

    Viele Grüße
    Euer Moderatorenteam
     
  2. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    hatte ich heute auch 4 mal...nicht lustig
     
  3. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    hab seit ca 20 Uhr ständig tf und rollback wenn ich denn mal wieder rein komme...so schlimm wie heut wars noch nie bei mir
     
    gurkensepp gefällt dies.
  4. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Name: SkyAlfredo
    ID: 5224675

    Bekomme fast alle 10min einen Technischen Fehler/Rollback. Das ganze hat bei mir ab ca. 20 Uhr begonnen.
    Zurzeit ist das Spiel für mich fast unspielbar, da ich keine Flieger mehr richtig abfertigen kann. :(

    Hoffe es wird bald behoben.
    LG SkyAlfredo
     
  5. gurkensepp

    gurkensepp Nachwuchs-Autor

    Hatte ich auch,musste meine Flieger ca. 6-7x hintereinander machen. Hab dann den Cache usw. gelöscht dann gings wieder.
    Vielleicht wars auch bloß Zufall. :confused:
     
  6. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Name: Captain-Frank
    UserId: 10932833

    Zuerst bei Aktivierung des Vollbildmodus weißer Bildschirm und nun kein einloggen mehr möglich.


    Jetzt sitze ich vergebens mit SA und einem Bier vor dem Bildschirm. Passiert heut´ noch was?:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
  7. troeteliese

    troeteliese Laufenlerner

    Name: troeteliese
    ID: 11133280
    Die gleichen Probleme Rollback/TF habe ich bereits seit dem 28.10.2015, nach dem Update einspielen wurde es wesentlich schlimmer.Teilweise ist kein einloggen mehr möglich. 1 Hilfe wurde auch des öfteren durchgeführt ohne jegliche Verbesserung :confused:
     
  8. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    Name: wernerwankendorf,
    UserId: 12497020

    mich hier allen anderen anschließe

    das schlimmste ist, hatte vorhin vor Ablauf der 24 stunden im Slot 3 noch einen Flieger gebaut und der ist jetzt weg durch Rollback und jetzt sind die 24 stunden um und kein Flieger mehr im Slot, also umsonnst 10 cash verbraucht :confused::mad::(
     
  9. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    hab ich auch gemacht hilft nix
     
  10. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Sorry Leute, aber nach dem 2. Anmelde-versuch läuft es jetzt bei mir.
    Mit Firefox und Wlan-Kabel ;)
     
  11. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    das musst du mir mal zeigen, entweder hast du Wlan oder ein Kabel aber eine Kombination in einem gibt es nicht :D:p;)
     
  12. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Doch, das geht - der Router hat Wlan, aber im PC steckt ein LAN-Kabel (und bitte den Smilie nicht übersehen) :D
    Und Wlan-Kabel gab es mal bei Ebay genauso wie 50 Eur-Gutscheine, die für 55 Euro ersteigert wurden.

    Ich wollte nur mitteilen, das das Spiel bei mir problemlos läuft (derzeit) *3xaufHolzklopf*
     
  13. wernerwankendorf

    wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

    du sollst dir nicht immer auf den Kopf Klopfen :p:D:cool:;)
     
  14. lionsdrop

    lionsdrop Laufenlerner

    2 Std Spiel und dann so nen Rollback.... ja den hatte ich heute auch :(
    und wenn die Coincorde am Anfang der ankommenden Flugzeuge stehen würde dann könne man die ja mal vom Himmel holen, aber mehrfach 30-40 Seiten nach rechts klicken, dazu fehlt mir der Nerv. Die Gelackmeierten waren bei meinem Rollback meine Buddys, sowas ist echt ärgerlich ....

    hatte es dachach nochmals
    daraufhin habe ich angefangen alle 30 Min. Spiel neu zustarten und da entdeckte ich dann 3. Rollback :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2015
  15. rscholl1

    rscholl1 Laufenlerner

    habe auch viele tf und rollbag seit 5 min geht nichts mehr sobald das spiel wieder da ist kommt der nächste tf
    rscholl1 id 11073920
     
  16. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    gewöhnt euch einfach an, die cc immer im sichtfeld zu halten und nach links abzuarbeiten.
    lieber ein paar am anfang der reihe verlieren, als alle.

    so mache ich es und habe keine probleme bzw merke es sehr schnell, wenn sie nicht mehr kommt.
     
  17. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Warum komme ich seit einer halben Stunde nicht mehr ins Spiel?
    Auch nicht in einem anderen Browser, auch nicht nach Neustart.
    Mit meinem alten Synonym komme ich aber rein.
    Was läuft schief??? :mad:

    Läuft wieder... trotzdem sehr ärgerlich !!!!

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2015
  18. BunnyAir

    BunnyAir Nachwuchs-Autor

    Ich komme auch nicht rein, mit keinem Browser.
     
  19. -calimio-

    -calimio- Laufenlerner

    [​IMG]
    Name: -calimio-, UserId: 614587
    warte nun mehr seit mehr als einer Stunde auf die neue Einwahl nach dem technischen Fehler. Gestern war es schon schlimm und Heute die Steigerung. Gestern für 10 AC Teile gekauft....technischer Fehler ...Neueinwahl....Teile weg und AC auch weg....die gab es nicht zurück!!!! Habe auch keine Lust mehr wegen jeder Kleinigkeit den Support zu bemühen.
    LG:mad::mad:
     
  20. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Wann gibt BP eine Stellungnahme zwecks den mehrfachen Störungen beim einloggen und der Problematik mit den XXL-Bauteilen!??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.