Aktuelle Probleme beim Einloggen / Tf's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FluxSator gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Noch ein "T" schenke.
    Ich gebe ja zu, das ich wegen dem Ärger von gestern abend BP gerne leiden sehen würde - so mit Verbeugung in der Öffentlichkeit - aber immer gleich einen Bonuscode zu fordern, finde ich riskant, weil sich das schnell abnutzt.:)
    Aber Du hast recht - einen OSTER-BONUS wäre doch auch ein hübsches Ei. ;);)
     
    bad-ebneth-boy und _Airport16_ gefällt dies.
  2. PinguinPingi

    PinguinPingi Aktiver Autor

    Ich weiß, aber wenn viele Leute durch die Störung 1-2 Stunden Schnellabfertigung verloren haben, ist der Bonus-Code eine gute Entschädigung.
     
  3. air-berlin70

    air-berlin70 Laufenlerner

    Denke mal, weil bald Ostern ist, wird BP sich nicht lumpen lassen
     
  4. nxcalibur

    nxcalibur Laufenlerner

    Mir ist die Behebung des Problems wichtiger, als irgendwelche Trostbonuscodes oder Eventwiederholungen! Das Problem besteht ja nicht erst seit Freitag... Hatte schon wieder zwei TF...
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Wie hoch ist denn bei dir die Abfertigungszeit? Bei 40%?
     
  6. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Es geht hier nicht um TFs Einzelner, sondern um eine größere Störung, die viele betroffen hat - da spielt der individuelle Aufbau des Platzes keine Rolle - oder war doch mein Prozessor schuld?
     
    Lach-Möwe, TomTauber und tinkermama gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Nene, so war das nicht gemeint....;)

    Bei einer größeren Störung sind wir ja alle betroffen.
    Im Moment sind "nur noch" einzelne betroffen, deswegen meine Frage.....:)
     
  8. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    dann wäre das hier der falsche Thread dafür, für die anderen gibt es einen eigenen. :confused:;)
     
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Das stimmt allerdings ;):)

    Wollt auch niemandem auf den Schlips treten :)
     
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    man hätte eventuell die Happy Hour wiederholen können...
    dies wäre eine Noble Geste...
     
    Ju82 und TunisAir96 gefällt dies.
  11. TunisAir96

    TunisAir96 Nachwuchs-Autor

    Da gebe ich dir recht Froggy, kam deswegen 4 stunden nicht ins Game und Aircash ist nur noch 3 stellig.
     
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :rolleyes::D:D:D
     
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...So was nennt man im Fachjargon...Lachtosende Intoleranz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  14. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Skyramma ohne PROBLEME kenn ich nicht ;):D:rolleyes: Bonus,gab es früher öfter,das war auch gut so...^^

    ich will nicht weiter ausholen :cool: (könnt ich ja gleich ein Buch schreiben gg )
     
  15. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Aircash nur noch dreistellig.....um Himmelswillen!!!!...und Happy Hour wird es auch ganz bestimmt nie wieder ...aber auch wirklich nie nie wieder geben ;)
     
    KarstenUL gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie Ihr vielleicht mitbekommen habt sollte dieser Thread dazu genutzt werden aktuelle Störungen, sprich "Probleme beim Einloggen auch nach TF's" zu melden. ;)

    Um hier weiterhin den Überblick zu behalten, möchte ich Euch bitten für solche Unterhaltungen den Speakers Corner zu nutzen.

    Vielen Dank, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  17. hans737

    hans737 Foren-Grünschnabel

    ich hab echrome und kann nicht mehr in mein lager einsehen..wer kann mir eine tip geben..hans
     
  18. Flugwolf1

    Flugwolf1 Stammspieler

    Hallo Hans,
    es hat sich gerade mal jemand vom Technik-team bei dir eingeloggt und geschaut ob ein Problem festzustellen ist. Es konnte aber nichts festgestellt werden. Führe bitte mal die 1. Hilfe aus. Bei einigen Problemen Hilft diese ungemein. :) Sollte dein Problem dann immer noch bestehen, bitte ich dich, dass du dich mal an den Support wendest. Hier im Forum können wir da leider nichts mehr für dich tun. Zum Schluss noch der Hinweis, dass du bitte für Zukünftige Fragen einen passenden Thread nutzt, oder einen neuen erstellst wenn kein Passender vorhanden ist. Dein Problem hat nicht viel mit TF´s zu tun. ;)
     
  19. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo liebe Spieler,

    als kleine Entschuldigung für die Probleme, die es über das vergangene Wochenende gab, haben wir einen Bonuscode für Euch. Euer Feedback zum Bonuscode könnt Ihr gerne hier posten.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  20. KarstenUL

    KarstenUL Nachwuchs-Autor

    Danke, Entschuldigung angenommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.