Aktuelle Probleme beim Einloggen / Tf's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FluxSator gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

So, jetzt gehts bei mir auch nicht mehr, Ladebalken bleibt bei 3/4 stehen.
    ID: 1144396
    Das ist mega ärgerlich! Ich spiele sehr selten mit SA, heute habe ich mir das geleistet wg 3-fach EP und ich wollte wenigstens Aliens sammeln, wenn schon XL nicht ordentlich funktioniert und jetzt geht nicht mal mehr das?!?
    Es tut mir so leid für meine Buddies, die mir fleißig schicken und ich sitz vor dem PC wie ein Trottel.
    Kümmert Euch drum und zwar schnell!!!!!

2. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Ich spiele JEDEN Tag (nicht nur wenn ein Event laeuft). Seit Monaten hatte ich nicht einen einzigen TF.
    Von dem Tag an als das XXL Updatemistviech online ging hab ich jetzt 5-10, ebenfalls JEDEN Tag.
    Da kommt Freude auf, sch***** XXL Update!

-calimio- gefällt dies.
  3. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

und ich komme erst gar nicht mehr rein ins spiel es ist einfach zu Kotzen :eek::(:eek::(:(:( ich will in mein spiel Vedammt

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
    -calimio- gefällt dies.
  4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

:( Kommer derzeit nocht mehr rein - Sollte ein Refresh werden, wie ich es heute schon öfters gemacht habe, aber jetzt steht der Ladebalken bei 3/4 und steht . . . steht
    Es kommen wohl die fehlenden Daten nicht mehr an ... Schade...und die SA läuft. :(

5. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Das habe ich bei jedem 2.Refresh auch...
    Einfach noch einmal refreshen, während der Balken steht - dann sollte es gehen :)

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

*schnief* ... und wenn es nach dem dritten Mal immer wieder dort zum Stehen kommt?
    . . . Versuch Nr. 4
    . . . wieder hängen geblieben:(:(:(

Edit:
    Ein Wunder, nach dem 6. Versuch lief der Balken endlich durch:)

_Airport16_ gefällt dies.
  7. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Ahso, dann weiß ich leider auch nicht...:(

Bei mir funkt das immer sofort, falls der Balken mal hängen bleibt.

:)

8. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

bin wieder raus geflogen und komme wieder nicht rein, ist das jetzt dauerzustand kümmert sich überhaupt einer um diesen Misst bringt das endlich in Ordnung verdammt noch mal :(:(:(

9. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Bin zum wiederholten male raus geflogen und komme seit ca. 15 min nicht mehr rein.

Sorry für alle Flieger die ich nicht erwische.

10. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Tut mir leid für Dich.
    Ich fürchte es liegt auch daran, das heute sehr viele mit SA spielen. Wenn du rausfliegst - passiert das evtl. immer bei der gleichen Aktion?
    Getunter Flieger, viele Bahnen und SA könnten eine Urscahe sein- Das ist aber auch nur eine Idee!
    Ansonsten - Immer wieder versuchen - Hat ja bei mir auch geklappt!;):)

11. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Hallo
    Wieder ein neues Problem, jetzt brauche ich wieder Hilfe.. :(

Ich kann meine Flieger nicht Landen die zurückkommen sind die bleiben grau:eek::eek::eek::eek::eek::oops:

12. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Lade einfach das Spiel neu und dann müsste das Problem weg sein. ;)

PS: Habe jetzt wieder jede Minute einen Technischen Fehler... Das kann es doch echt nicht mehr sein!!!
    Mit den ganzen L-Update Problem komme ich klar und kann auch drüber hinweg sehen, aber bei den andauernden Technischen Fehlern bleibe selbst ich nicht mehr ruhig! :mad:

13. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Wenn ich das mache bin ich raus aus dem spiel :mad: komme dann auch nicht mehr rein in Spiel,:( leider habe ich den Fehler gemacht und mir die neuen Hanger geholt und seid den funktioniert das ganze spiel nicht mehr.:(:(:(:(:(

Es ist einfach alles zum Kotzen.:(
    Meine Entschuldigung an alle Spieler wo ich nicht abgefertigt habe es tut mir echt sagenhaft:oops::oops::oops::oops::oops: leid

14. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

wieso spielt Ihr während eines Event unausgereifte Upgrades ein.
    Merkt Ihr nicht, das Ihr immer mehr User verärgert und gerade die die schon lange dabei sind und Euch das Geld bringen.
    Ständige Abstürze und den ganzen Tag Rollbacks, also Flieger die schon abgefertigt wurden sind nach Neustart wieder da.
    Schlimm ist, das man noch vom Support dann gesagt bekommt, das es an meinen Provider liegen soll.
    Wo doch eindeutig zu sehen und zu lesen ist, das das Problem bei Euch liegt.
    Wenn ich in meiner Firma so eine Arbeit abliefern würde, könnte ich bestimmt länger bei Euch spielen, denn ich wäre entlassen.
    Also über legt Euch mal eine neue Vorgehensweise, damit dieses Siel wieder Spaß macht.
    iwhund37, UserId: 8144082

15. lucab03

lucab03 Laufenlerner

skypio auf welchen browser spielst du google mozilla

16. coolman-d

coolman-d Forenbewohner

Sorry, wenn nicht alle Flieger abgefertigt werden
    Fliege laufend raus
    zur Zeit komm ich wieder nicht rein
    mein Balken steht und steht und steht ......................:(

17. Meenzer05

Meenzer05 Nachwuchs-Autor

Ich habe auch immer wieder Abstürze und die gleichen Probleme. Egal mit welchem Browser. Was ist da nur los?

Ständig bleibt ein Flieger auf einer Landebahn und ist nicht zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  18. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

wieso spielt Ihr während eines Event unausgereifte Upgrades ein.
    Merkt Ihr nicht, das Ihr immer mehr User verärgert und gerade die die schon lange dabei sind und Euch das Geld bringen.
    Ständige Abstürze und den ganzen Tag Rollbacks, also Flieger die schon abgefertigt wurden sind nach Neustart wieder da.
    Schlimm ist, das man noch vom Support dann gesagt bekommt, das es an meinen Provider liegen soll.
    Wo doch eindeutig zu sehen und zu lesen ist, das das Problem bei Euch liegt.
    Wenn ich in meiner Firma so eine Arbeit abliefern würde, könnte ich bestimmt länger bei Euch spielen, denn ich wäre entlassen.
    Also über legt Euch mal eine neue Vorgehensweise, damit dieses Siel wieder Spaß macht.
    iwhund37, UserId: 8144082

19. dummiairline

dummiairline Forenexperte

seit 30 min nur tf sobald ich einen flieger anklicke bin ich draussen tut mir leid wenn keine herzen kommen

20. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

Was ist hier los? Seit 20:45 jetzt der 8. TF!!! Kann doch nicht sein. Flieger bleiben auf der Landebahn stehen, können nicht abgefertigt werden; "gefühlt" alle 12-15 Flieger ein TF..... Ich k*tz im Kreis.
    Habt ihr keinen Test-Server?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.