Aktuelle Probleme beim Einloggen / Tf's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FluxSator gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissPaff

MissPaff Foren-Grünschnabel

Name: MissPaff UserId:5401345
    Ladebalken bleibt auf der hälfte hängen! vorher ständig technischer fehler geht seit 3 Tagen so es nervt!!!

2. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

TF
    Komme nicht mehr rein
    Sorry für nicht abgefertigte Flieger
    Mein Kompliment für die Verursacher dieses Desasters

3. pengpeng11

pengpeng11 Laufenlerner

Name: pengpeng11, UserId: 9627483

Hatte schon mehr als 5 ständige Tf!! gehabt und es nervt immer

4. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Ich komme auch nicht rein, mit keinem Browser. spielen tue der Zeit auf
    iridiumbrowser-latest ich habe es auf Firefox Explorer Chrome und Opera mit nichts komme ich rein und wenn ich jetzt wieder rausfliege dann schließe ich das Programm ich habe mich den ganzen Tag damit geärgert jetzt reicht mir das.

Keiner von den hohen Herren ist da und kümmert sich um unsere Probleme das kann es doch nun wirklich nicht sein.

SkyAlfredo und .Catwiesel. gefällt dies.
  5. .Catwiesel.

.Catwiesel. Stammspieler

ich hab das auch den ganzen tag alle browser prbiert nix geht bin jetzt 30 min wieder on und in der zeit 10 mal raus geflogen
    alles nitt mehr schön:(:(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

6. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Zurzeit läuft bei keinem mehr das Spiel oder? :eek: "Wenn" ich mal rein komme, dann ist auch sofort ein TF für mich am Start.
    Das ganze ist echt nicht mehr feierlich... Die Entschädigung muss es diesmal echt in sich haben, weil ja echt nichts mehr läuft :(
    Ich sehen zwar immer das beste in solchen Situationen, aber der Anblick macht es einen wirklich schwer o_O

EDIT: Scheint "vorerst" wieder zu gehen :D

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2015
  7. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Also z.Zt. läuft es mal wieder bei mir ( SA ist zu Ende:()
    Vorher hatte ich aber auch eine Phase, wo ich ständig TF hatte.
    Nach meiner Analyse trat er immer dann auf, wenn ein neuer CoinCord erscheinen sollte - und nach dem 6. Versuch, oderso, klappte es dann endlich.

Aber es sollte sich wirklich mal ein äußern, wie das abgestellt werden soll !

8. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Bei mir lief es bis eben eigentlich ok, nur nach 'nem Refresh brauch es 2-3 Anläufe...

Jetzt stockt es gerade total, mal schauen wie es sich weiterentwickelt...^^

9. pengpeng11

pengpeng11 Laufenlerner

hatte grade Tf gehabt und meine gesammelte sachen von L Flieger sind jetzt weg darunter auch 2 mal Glas ich habe auch den coincorde gelandet hat aber nichts gebracht echt nervig langsam!!:mad::mad::mad::mad:

EDIT: könnt ihr mal den Bug beheben?

10. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

BP hat Glück das viele Spieler geduldig sind, aber wie lange das noch so bleibt, das hat BP ganz alleine in der Hand... :D

11. pengpeng11

pengpeng11 Laufenlerner

SkyAlfredo das merkt man

12. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Meine Geduld ist für heute jedenfalls erschöpft. Vor 5 Stunden SA aktiviert und seitdem ca. 30 min gespielt ansonsten nur Ärger.
    Mir tut es leid für alle die mir Flieger geschickt haben und die nun unabgefertigt zurück kommen.

Habe mich heute wirklich gefreut aufs spielen aber ich begebe mich jetzt in andere Onlinespiele die auch gehen.
    Allen anderen die hier noch weiterhoffen wünsche ich alles Gute.

Ach ja, ich bin noch immer erstaunt wie man bei einem Update ein ganzes Spiel so dermaßen unspielbar kriegt, obwohl das Update doch so ausgiebig und lange getestet wurde und dann das Problem einfach ignoriert. Bei jeden Update kann es zu Problemen kommen aber das man es dann einfach läßt und nicht einmal eine Erklärung abgibt oder es wieder zurücknimmt (wie bei anderen Spielen) ist mir ein Rätsel.

Fehler macht jeder mal aber man sollte sie dann auch so schnell wie möglich beheben.

BunnyAir gefällt dies.
  13. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

ich stimme meinen Vorredner völlig zu ich finde es unverschämt das man so etwas zum Wochenende macht und uns dann alleine lässt... sich nicht drum Sorgt was hier los ist. Ich wünsche jeden ein schönes Wochenende aber nicht wenn man weiß das es beim spiel Probleme gibt.

Sie hatten lange genug geprüft und was dabei raus kam :eek: das merken wir. Ich könnte noch weiter ausholen aber es bringt nicht, es ist einfach eine Boden lose Frechheit uns so etwas anzutun das haben wir wahrlich nicht verdient.

Meine Mitspieler denken ich hätte sie vergessen dabei habe ich die Flieger rausgeschickt, aber wenn ich Std. brauch um ins Spiel zurück zu kommen und dann feststelle alle meine Flieger die ich rausgeschickt habe stehen wieder in meinen Hafen:mad::mad::mad::mad::mad: da kommt mir die Galle hoch:( ich weiß nicht was ich vor lauter Wut noch sagen soll.

14. husky271

husky271 Laufenlerner

Na dann - schreibe ich auch mal, dass ich Probleme habe. Angefangen von Einlogproblemen bin ich eben mal on gewesen, habe alle Flieger abgefertigt, neu gestartet und dann im Recyclinghof einen verschrotteten Flieger abgerufen. Da passierte nix und dann hab ich mich mal neu eingeloggt. Drei Versuche später war der Spielzustand wie vor 20min - alle Flugzeuge waren noch unabgefertigt in der Luft ... Aja - SA ist auch aktiv ...

Aso - Teile für L-Flugzeuge fehlen auch eine Menge. Als ich mich um 17 Uhr ausgeloggt habe, hatte ich noch 7 Glas im Lager (alle von M-Flugzeugen) nun waren es nur noch 1 Glas.

UserId: 7689748

15. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

Na ja kann cih mmich für diesen Tag auch mal wieder anschließen :( mehr als 15 mal TF, dann waren abgeschickte Flieger wieder im Hangar und Teile aus dem neuen Gebäude verschwinden auch wieder :(

16. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Schönen Sonntag

Um ca. 10 Uhr begonnen zu spielen
    Erster TF ungefähr 10:25, seit dem in ungleichen Zeitabständen immer wieder bis 11:30
    SEITDEM KOMME ICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR INS SPIEL

an alle die ihre Flieger nicht abgefertigt zurückbekommen es tut mir so leid.

GESCHLOSSEN
    Ich habe es satt mich immer für Fehler anderer Entschuldigen zu müssen.
    Und das seit Tagen!

Erste Hilfe, verschiedene Browser, etc. etc. etc...... alles gemacht.
    Da ich mir aber sicher bin das es alles wie immer an meinem PC liegt, werde ich für heute aufhören zu spielen.

Ich gönne mir jetzt erst mal ein Bier und schlucke meine Enttäuschung über dieses Chaos runter.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  17. flying_cat

flying_cat Nachwuchs-Autor

So langsam ist mein Geduldsfaden auch hart am Limit.

Gestern war das Spiel eine Zumutung, dauernd fror alles ein, dann flog ich raus und musste neu einloggen, was ewig dauerte. Die Hälfte meiner SA-Zeit habe ich mit Warten vor dem Ladebalken verbracht.

Heute habe ich den halben Vormittag vergeblich versucht, ins Spiel zu kommen, aber der Ladebalken blieb hängen.
    Nun bin ich tatsächlich endlich im Spiel.

Wenn das weiter so katastrophal läuft, klinke ich mich für die nächsten Wochen erst mal aus, das mute ich mir nicht zu. Schließlich soll das Spiel Spaß machen und keine Nerven kosten.

Schönen Sontag allerseits!

18. sendle

sendle Nachwuchs-Autor

Es ist alles Shit . die Tests bin ich der Meinung hätte BP mit mehreren User absolvieren sollen nicht nur mit den Mods . Große Häfen wären sicher bereit gewesen sich den Tests zu stellen

Udet1959 gefällt dies.
  19. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

seit einigen Minuten wieder nurnoch TF beim abfertigen von Cargos.

20. ammatör

ammatör Foren-Herzog

3 TF in 3 Minuten : SUPER!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.