Aktuelle Probleme beim Einloggen / Tf's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FluxSator gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf1958-

-wolf1958- Foren-Grünschnabel

Hi auch nur noch TF Ohne Ende und komm nicht mehr rein Mist
    -wolf1958-

2. Miamania

Miamania Laufenlerner

Kann mich auch nicht mehr anmelden... :(:eek:
    Habe so viele Flieger da...

Miamania
    UserId: 10054352

3. .HENRY1998.

.HENRY1998. Nachwuchs-Autor

@dummiairline So, bis grad eben Dauer-TFs gehabt und jetzt läuft das Spiel plötzlich wieder einwandfrei. Probiere es vlt. auch mal ob es bei dir auch wieder geht.

gurkensepp gefällt dies.
  4. ninarosenduft

ninarosenduft Forenprofi

ninarosenduft
    UserId: 8434975

Seit Tagen fliege ich immer wieder aus dem Spiel.
    Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, falls es doch mal funktioniert, komme ich vor 10 Minuten im Spiel an.
    Egal mit welchem Browser ich spielen möchte, alle Browser sind schlecht.

Was mich aber am meisten ärgert, das viele User ( ich auch ) Geld in das Spiel investieren. Da muss man doch in der Lage sein, ein Spiel so zu programmieren, das es läuft. Schaltet es lieber ab, wenn es nicht läuft.

Aufruf
    bp...bringt das Spiel zum Laufen & spendiert allen mal 1000 extra Cash!

LG Ni Na
    PS: SA läuft wieder ohne mich ab, tolle Wurst!

5. Maryland.Airport

Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

Maryland Breaking News

Sehr geehrte Passagiere, soeben wurde uns vom Tower ein Softwearproblem gemeldet. Starts und Landungen könnten komplett ausfallen, und/oder verspätet erfolgen. Außerdem wurde Landebahn 14 wegen eines feststeckenden Flugzeuges komplett gesperrt. Das "Enteisen" ging wohl nach hinten los.
    Wir bitten um Ihr Verständniss!!!

Maryland News Update. 19:28 Uhr
    Wegen anhaltemdem Systemausfall im Tower kommt es heute zu massiven Verspätungen oder ganzen Flugausfällen. Wir tun unser bestes die Maschinen runter zuholen.

Beschwerden bitte an:
    Maryland.Airport
    12594073

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  6. dummiairline

dummiairline Forenexperte

jepp geht seit 18.30 wieder

7. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

es kotz mich richtig gehen an das kann es doch wohl nicht sein. ich weiß schon nicht wie oft ich hier ein TF hatte und zur Zeit komme ich nicht einmal mehr rein. Ich weiß nicht was ihr getestet habe aber ganzbestimmt nicht die Update:eek::eek::eek: den hier geht absolut nicht... außer in die Hose.
    Da ihr in das Spiel kommt tut mir ein gefallen nehmt die teile raus und ich kann wieder spielen und komme wieder ins Spiel, oder sorgt dafür das ich die Teile in mein Inventar verschieben kann... mir reicht es diese Verdammter TF Misst

8. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

gibt es eigendlich eine entschädigung für die ganzen fehler vom update denn ich gehe mal davon aus das viele verluste hatten wegen der schnellabfertigung ? also ich hab sa verlust gehabt von ca.12 stunden

BunnyAir gefällt dies.
  9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo tigerlady57,

leider können wir im Moment noch nichts darüber sagen ob oder in wie fern es eine Entschädigung geben wird.

Wenn es in dieser Beziehung etwas neues gibt wird es wie immer in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

BunnyAir gefällt dies.
  10. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Dein Schaden hält sich Gott sei Dank in Grenzen, wobei natürlich auch eine SA ein Schaden ist. Einfach mal die AGB´s von BP durchlesen, und feststellen, dass BP auf Entschädigung verpflichtet ist. Warum ? Das ganze kann man nicht mehr als Technischen Fehler oder ausserordentlichen Fehler abstempeln, da BP seit einspielen des Updates bekannt war das dort irgendwas sehr fehlerhaft ist. Da das ganze trotzdem weitergelaufen ist ( obwohl man hätte das Update wieder herausziehen können ) kann man hier nicht mehr von einem unvorhergesehenen Fehler reden. Aber Ansprüche kann man nicht allgemein geltend machen, sondern das muss jeder einzelne für sich tun. Beweis Fotos , irgendwelche Logs etc. wären da recht hilfreich um das ganze nachweisen zu können. Ich habe für meinen Fall alle diese Beweise gesammelt und muss wie jeder andere auch als einzelner bei BP meine Entschädigung einfordern.

LG

11. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Seit 12h alle 10 Minuten ein TF das ist heute aber es geht schon seit einigen Tagen so. Ich hab das Radar voll und kann nicht abfertigen. Ich bin dafür das Update sofort zurückzuspielen. Und Vorerst auf weiteres zu verzichten

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  12. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Ich komme schon wieder nicht rein:mad: sie machen einfach nichts...ich weiß echt nicht was man da noch sagen soll... es gibt einfach kein Wort für die Schlamperei.:(:(:( es macht auch kein Spaß mehr man zahlt die Fix für nichts...man kommt nicht ins spiel man kann nicht abfertigen und man bekommt keine EP mehr...ganz zu schweigen von den Ärger... was man mit diesen Spiel hat.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  13. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

bei jedem update kommen probleme das ist ein wahnsinn, ich kann problemlos spielen, gottseidank, habe auch wie ich bereits gehört habe dass es daran liegen könnte keine L-Bahnen bzw. Plätze aufgebaut, habe so gut wie keine TFs!
    Aber war beim Stapelupdate damals genausoo, ne frechheit!!

14. coolman-d

coolman-d Forenbewohner

Sorry für alle nicht abgefertigten Flieger
    hatte heute wieder zig Abstürze und Rollbacks
    kann ja wohl nicht sein, das ich alles (L-Bahnen usw.) wieder auf alt zurück baue
    nur das ich keine Abstürze mehr habe, und das Spiel wieder läuft
    mein Prinzip ist, ich hole alles ab, aber nicht 3 x hintereinander
    das meine Buddys dann auch nicht gerade erfreut darüber sind, ist wohl verständlich
    für was spiele ich dann eigentlich, wenn nach 3 Std. wieder alles auf Anfang ist
    das ist nervig, das man sich ein Magengeschwür holen kann

MacRalle und Jürgen-27 gefällt dies.
  15. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

ich kann nur abraten diese schei... Gebäude zu kaufen sonst könnt ihr nicht mehr spielen Ihr kommt nicht mehr in Spiel und man kann diese Gebäude nicht verschieben sie nicht loswerde oder sonstiges.
    So kann man auch die Leute vergrauen ohne Rücksicht auf Verluste Hauptsache das Wochenende und die Woche starrte gut für sie. Wie es um das Spiel bestellt ist, ist den schei... egal. Dafür bekommst du den Hinweis du möchtest dein PC

und das ist alles was von denen kommt...nur Mühl... Ich habe schon gesagt sie mochten diese blöden Gebaute wegnehmen aber nein warum wir sind doch nur die Zahler ausgeschlossenen vom Spiel, wir sollen uns nicht so habe,

Ich komme seid Std nicht mehr ins Spiel Bezahle für so ein Misst Service noch Geld.

16. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Ich werde "Rollback" als Unwort des Jahres vorschlagen:D:D:D

.DM., SkyAlfredo und _Airport16_ gefällt dies.
  17. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Also... seit ich die Landebahnen für L-Flieger ins Lager geschoben habe, geht es bei mir auch wieder stressfrei! :rolleyes:

Keine Ahnung, ob der Beitrag jetzt hilft...:oops:

18. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

sagte ich ja, hab ich jetzt schon von mehreren gehört..

19. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Hast Du die L-Bahnen noch mal noch mal wieder aufgestellt? Ein Check wäre doch von Interesse... ;-)

Vielleicht sind die Landebahnen ja wirklich das eigentliche Problem...

20. coolman-d

coolman-d Forenbewohner

wenn ??? ich mal wieder spiele ???? sthet noch in den Sternen
    werde ich das mal ausprobieren, Danke für den Tip

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.