Akzeptieren/Ablehnen von Cookies nicht Möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elektron_24 gestartet, 19 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektron_24

    elektron_24 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,
    habe soeben das Spiel installiert, starte den Client, cookie Banner taucht auf. Soweit so gut, akzeptieren geht nicht. "Mehr Optionen" geht nicht.
    Hab sowohl die x32 als auch x64 getestet, habe in AppData auch mal das ganze gelöscht, habe meinen Standardbrowser geändert auf normalen explorer... Bringt alles nicht. Gabs so ein Problem schon mal?

    Gruß Elektron
     
    GreenGrizzly gefällt dies.
  2. GreenGrizzly

    GreenGrizzly Laufenlerner

    habe inzwischen das selbe Problem
     
  3. elektron_24

    elektron_24 Foren-Grünschnabel

    ok. grad wieder versucht. out of nowhere es geht. ._.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie mir der Support mitgeteilt hat, war es Euch in der Zwischenzeit wieder möglich ins Spiel zu kommen. Die Problematik wurde aber bereits weitergeleitet.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.