Alien-Köpfe sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xx-ICE-xx gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xx-ICE-xx

xx-ICE-xx Foren-Grünschnabel

Hallo,

gerade hatte ich mir noch für meine letzten 20 Alienköpfe 2 Herbstbäume im Eventshop gekauft, da schmeißt mich der Server raus, ich lade neu durch, da sind meine Alienköpfe verschwunden, meine 2 Herbstbäume leider auch :(

2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo xx-ICE-xx,

Wende dich dabei so schnell wie möglich an den Support und schildere den deinen Fall ganz genau, vielleicht hast du noch Glück und es wird dir schnell überwiesen. Das gleiche ist mir auch mal passiert, aber der Support war schnell zur Stelle. Könnte vielleicht schon zu spät sein, weil das Event ja morgen um 12 Uhr Endet, aber 20 Alien Scheitel ist zum Glück keine große Summe. Trotzdem ärgerlich :)

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo xx-ICE-xx,

hier hat Dir SkyAlffredo schon den richtigen Hinweis gegeben.

Wir können als Moderatoren dort nichts für Dich unternehmen, da wir keinen Einblick in die Daten haben. Bitte wende Dich direkt an den Support und schildere dort das Geschehen.

Hier schließe ich wieder, da dies nun vom Support bearbeitet wird.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.