Alle Browser weiß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwhund37 gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwhund37

iwhund37 Laufenlerner

Habe ein MacBook Pro und seit gestern sind nach der Anmeldung bei allen Browser (Safari,Firefox und Chrome) die Spielfläche weiß und es kommt kein Ladebalken
    Woran kann dieses liegen? Kann mir da jemand mal helfen.
    Sämtliche Speicher sind bereinigt.
    Danke im voraus.
    iwhund ID 8144082

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo iwhund37,

die Problematik ist bekannt und die Technik arbeit bereits an einer Lösung des Problems. Es sind nicht alle User betroffen, aber leider einige Accounts. Was in Deinem Fall anders ist, als bei den anderen, ist, das bei Dir alle Browser betroffen sind. Uns sind derzeit nur Schwierigkeiten bei Chrome zu Ohren gekommen.

Allerdings kann ich Dich nur bitten Geduld zu wahren. Wenn Du Deine Caches geleert hast, kannst Du nichts weiter tun als zu warten.

Wir werden es möglichst zeitnah hier im Forum verkünden, sollte es Besserungen geben.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. Tharem

Tharem Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem, einmal mit nem Macbook und mit dem Laptop auf win 8.1 Basis, alle Browser weißer Bildschirm, Hilfefunktion an allen Geräten und Browsern durchgeführt, alle Versionen vom Flashplayer und der Browser sind aktuell. Es macht auch keinen Unterschied ob Wlan oder LAN Anschluss

ID Tharem 7682270

Desktop PC mit Win 10 läuft problemlos.

4. Grezero

Grezero Foren-Grünschnabel

Ich glaube das Problem liegt bei Windows 7 weil ich mein Pc neu Aufgesetzt habe und das Problem immer noch da ist.

5. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Meine Güte, doch nicht extra deshalb Windows neu aufsetzen...o_Oo_O

Und so verallgemeinern kann man das nun nicht, liegen tut es nicht allein an nem bestimmten Betriebssystem,
    bin grad am win8 pc da läuft es aber an den mit win7 kann ich grad nicht.

6. Grezero

Grezero Foren-Grünschnabel

Hab ich net

Ich habs allgemein gemacht wegen Binkiland&Co.

7. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Achso ok

8. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nur mal ne frage am rande:

wieso habe ich einen anderen bildschirm, als den hier
    https://board-de.skyrama.com//threads/login-probleme-white-screen.10891/#post-183311
    abgebildeten?

hier steht in der mitte unten groß "bigpoint" in weißen lettern.
    bei mir fehlt das völlig, agb steht genau neben datenschutzerklärung.

kann es sein, daß es verschiedene versionen auf verschieden servern gibt?

ich habe i.ü. keine probleme.

mit w7 und i.e.

9. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Kann es sein dass sich einige auf Win7 ein Upgrade von Win10 geladen haben...
    aber eigentlich hat sich ja ein Mod geäussert...!!!
    Bei mir läuft alles Prima...

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  10. Tharem

Tharem Foren-Grünschnabel

So Opera Browser geht auch nicht, Flashplayer noch mal neu installiert auch nix und zu allem Überfluss hat sich gerade mein Desktop in die ewigen digitalen Welten verabschiedet... was ein Wochenende :(

Ach ja, es ist im übrigen auch nicht Account abhängig der von meiner Frau und der meines Kindes laufen auch nicht auf dem Mac oder dem Lappy

11. Obelixxxxx

Obelixxxxx Foren-Grünschnabel

Bei mir ist´s Windows 7 ultimate 64bit beim FireFox und beim Internet Explorer. Wenn die daran genausolange arbeiten wollen wie an dem Problem der unsichtbaren Hubschrauber auf den Kombiterminals für Flugzeuge und Hubschrauber, dann kann man seinen Acount auch kündigen.

12. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

versuche es mal mit dem avant - Browser

13. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das Problem ist absolut PC-unabhängig und hat nichts mit der Browser-Wahl zu tun.

14. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo bln-sxf,

wenn Du das Bigpoint Logo nicht in der Mitte stehen hast, wirst Du Dich womöglich über einen Partner registriert haben.
    Google, Prosieben, RTL etc.
    Kann das sein?

Klappt es mit den anderen Browsern nicht, jedoch nur mit einem, dann liegt es alleine an der Tatsache, dass entsprechend noch Daten im Cache liegen.
    Sobald mal der CCleaner lief etc., ist damit dann auch Ende.

15. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ja, stimmt, pro7.
    aber kann es vielleicht trotzdem daran liegen?

16. hans737

hans737 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch kein Browser außer der Avant Broser geht einiger maßen..Die ruckeln und wackeln oder knallen auf die landebahn meine Flieger...ist seit 3 tagen so..hoffe die bekommen das mal in den Griff...Gruß Hans

17. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hi,

nein daran liegt es nicht.
    Es liegt an den Verträgen zwischen Bigpoint und deren Partnern. :)
    Die Game Version ist überall die gleiche.

18. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Da bin ich ja Froh dass...ich meinen Vertrag mit Depplomaten Ausweis...:p
    Original bei Euch abgeschlossen habe...:cool:

19. Koko.

Koko. Foren-Grünschnabel

das stimmt so nicht,ich habe das problem schon am freitag gemeldet,und zwar für alle Browser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.