Alles liebe zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    so eben funkte uns unerwartet der Tower an.
    Das SkyRama-Team sollte doch bitte mal in die Luft schauen, wir erblicken ganz überrascht einen FlyBy, der folgende Nachricht hinter sich herzog bzw. folgendes Bild.

    SR_Valentine_2014.jpg

    Auch teilte uns der Tower mit, dass der Bonuscode ValentineSky uns die Arbeit wegnimmt, da dieser die 24 Std. Schnellabfertigung aktiviert.

    Der Bonuscode ist gültig vom 14.02. - 16.02.2014.

    Hinweis!
    Bitte lasst zuerst Eure bestehende Schnellabfertigung auslaufen, bevor ihr den Bonuscode eingebt!

    Das SkyRama Team wünscht allen lieben und Liebenden einen fröhlichen Valentinstag!
     
    MONLOR, Airbus1399, entistweety und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.