Alles wie immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luchsaugen1 gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hallo zusammen,

das kommt mir alles so bekannt vor. Und zwar hier her:

Da sind sich auch immer zwei drei Leute uneinig und Millionen lachen sich einen ins Fäustchen!

Wie wäre es denn mal damit:

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

Conair35, Jungs65, Geli56 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Sehr netter Abschluß von Dir...
    Wer meine FHv gelesen hat...weiß eigentlich dass ich keine Alltagssorgen habe...
    Ein streng gläubiger Moslem wollte mir mal 20,-€ geben...
    weil ich ihm nach 8 jahren nix zu lachen... die Tränen vor lachen in die Augen getrieben habe...!!!
    Immer wenn der mich sieht...lacht & heult der Gleichzeitig...
    ein schönes Gefühl...!!!

Conair35, Kitty16990 und Frostlkoettel gefällt dies.
  3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

mein reden ...

.Catwiesel. gefällt dies.
  4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ohje, was muss ich hier schon wieder leseno_O. Es wird schon wieder mit harten Bandagen gekämpft:mad:. Da muss man ja aufpassen das sich die Augen nicht entzünden. Seit doch lieb zu einander, denn wir sind doch alle Gottes Kinder.:rolleyes:

Wenn du so über das Spiel denkst, wieso spielst eigentlich!:confused:
    Du hast ja nicht einen positiven Gedanken an dieses Spiel, siehst überhaupt nicht das es positive Veränderungen gegeben hat und garantiert noch geben wird.:rolleyes:
    Mein Rat/Tipp an dich, hör auf dir graue Haare wachsen zu lassen und komm mal wieder runter. Oder aber du hörst einfach auf und verlässt dieses Spiel, was dich ja so verärgert.:oops:
    Für alle anderen, noch heiteres Kamerasammel für die letzten paar Stunden.
    In diesem Sinne einen schönen Tag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    Lara06, Frostlkoettel, .Catwiesel. und 2 anderen gefällt dies.
  5. luchsaugen1

luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

Nenne doch mal eine positive Veränderung. Bisher habe ich leider nichts feststellen können. Und was das "hör auf zu spielen" angeht, so habe ich schon geschrieben, das ich nur noch selten da bin. Da ich aber seit frühesten Zeiten Spiele (UserId 77157) glaube ich schon, das ich das Recht habe, das Spiel zu kritisieren.

Sorry sibb, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    ich habe NICHT von den Moderatoren geschrieben. Die leisten unter den gegebenen Umständen gute Arbeit und unterliegen dem Druck, den von BP ausgeübt wird.
    Ich habe mich bei den PROGRAMMIERER und den BETREIBER (BigPoint) beschwert, das selbst andere Programme aus eigenem Haus besser und Userorientierter weiterentwickelt werden als SkyRama.

Mal Allgemein gesagt: Gäbe es einen Chat, in dem sich die Spieler austauschen könnten (bescheidener Satz, wenn man ihn liest bekommt man schon Tränen in den Augen) dann müssten hier auch nicht Forenbeiträge mit Meinung und Gegenmeinung vollgepostet werden, sonder ein Gedankenaustausch könnte so live gemacht werden....

.... aber worzu das gerede.... BP ist auf dem Ohr eh taub

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt. Bitte vermeide die lt. Boardhandbuch unzulässigen Doppelpostings, indem Du Deine Beiträge über die Schaltfläche "Bearbeiten" ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2015
    antiplus gefällt dies.
  6. Frostlkoettel

Hi luchsaugen1,

wenn Dir die Kommunikation in Form eines Chats so wichtig ist, warum ergreifst Du dann nicht ein wenig Eigeninitiative? Ich wage zu behaupten, das 60 - 70% der aktiven Forenuser bereits heute die Möglichkeit nutzen live zu chatten. Es gibt etliche Whatsapp und Skypegruppen in denen man sich organisiert hat und Erfahrungen & natürlich auch Flieger austauscht. Wenn man Dir sowas noch nicht angeboten hat, kann man mit seinen Buddys ja auch eine eigene Gruppe gründen. Also warum immer auf die anderen schimpfen, wenn man selbst für Abhilfe sorgen kann?

.Catwiesel., tinkermama und Kitty16990 gefällt dies.
  7. luchsaugen1

Du hast recht, doch wo steckt da der Sinn? Wie sollen sich ALLE User austauschen wenn Diskussionen auf x-beliebg vielen Plattformen statt findet?
    Ein Chat, hier im Spiel eingebunden oder als Pop-up, wenn ich mich beteiligen will, das ergibt die Möglichkeit für alle Spieler Meinungen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen.

8. Frostlkoettel

Hi luchsaugen1,

ich kann mir vorstellen warum man so etwas hier nicht anbietet. Ein Chat ist sehr Betreuungsintensiv. Der Anbieter hat dafür zu sorgen das alles nach bestimmten Regeln abläuft. Ich glaube nicht, das man bereit ist, hierfür Personal zur Verfügung zu stellen um auch eine 24/7/365 Kontrolle gewährleisten zu können. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir auch sagen, das Gruppen über 20-25 Personen keinen großen Sinn machen. Haben wir schon ausprobiert, ist mächtig in die Hose gegangen.
    Mein Tip: Eigene Skypegruppe mit Deinen Buddys gründen, Max. 20-25 Leute hinein lassen. 2-3 User mit Addminrechten ausstatten. Ansonsten bilden sich wieder Gruppen in der Gruppe, die sich dann wiederum gegeneinander ausspielen. Sorgt nur für Neid und Missgunst. Also lieber klein aber fein als Groß und aufgeblasen.;)

Bruchpilot58 und Kitty16990 gefällt dies.
  9. luchsaugen1

Mal was neues (eben halt auch wie immer)
    Habe gerade gesehen, das ein neues Event läuft... Gut, ich spiele mit und was passiert....Innerhalb einer Stunde 6x Abbruch wegen technischen Fehlern, Flugzeuge kommen bei mir nicht an, eigene bleiben in der Luft hängen. Vom Buddy abgefertigte Flieger (Mein Kumpel sass neben mir und ich habe gesehen das die Flieger abgefertigt wurden) kamen OHNE Herz zurück....
    Also Bitte, wo bleiben da die versprochenen Verbesserungen in der Spielbarkeit? Sie sind dem schnöden Mammon wahrscheinlich wieder zum Opfer gefallen.
    Die abschaltbare Schnellabfertigung, das verhindern von ungewollten Ausgaben, die Mousovers für das einsammlen der Passas und Flugzeuguntensilien... Das sind inovative und gute Ändernungen gewesen. Wenn ich anfangen soll hier das Negative aufzuzählen wäre die Seite wohl voll.
    Programmierer und Betreiber, Bitte! schaltet euer Hirn wieder ein und denkt euch mal was aus, was dem Spieltrieb wieder vorschub leistet.
    Eine dauerhafte Preissenkung der SA auf 30 wäre da nur ein Anfang!
    Sehr euch die Vorschläge und die, von den Gamern gemachte Zustimmung an und setzt endlich mal wieder was inovatives um.
    Ich habe nicht die Absicht, jemanden zu beleidigen, aber sollte bei Skyrama jemals eine Befristung der Flughäfen in Bezug auf die Anwesendheit der Spieler stattfinden, werden die Betreiber feststellen, das die wirkliche Anzahl an Spielern wahrscheinlich deutlich niedrieger liegt, als die Anzahl regestrierter FH's.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.