Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von opaludwig gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opaludwig

opaludwig Laufenlerner

Ich habe das Fenster gerade vor mir, nur da ist nichts womit ich akzeptieren könnte.

2. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Opa Ludwig,

die Änderung tritt erst morgen in Kraft - dann musst Du die Änderung auch erst akzeptieren.

Heute wird nur schon mal darauf hingewiesen. Den Hinweis kannst Du einfach schließen und spielen.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo opaludwig,

es ist so, wie Kicherschatz es schon geschrieben hat (Danke Dir hierfür). Es ist nur eine Vorankündigung. Akzeptieren kannst Du er st morgen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

akzeptieren musst du erst morgen (, wenn du weiter spielen willst;))

Leijgraaf gefällt dies.
  5. opaludwig

opaludwig Laufenlerner

Vielen Dank!

6. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Nichts zu danken...ich lass das Thema dann mal wieder schliessen...oder hast Du noch weitere Fragen...???

Gruß
    *Froggy*

7. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo opaludwig,

da Deine Frage beantwortet ist, werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel (vorausgesetzt Du akzeptierst die neuen AGB's;))!

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.