Alter Airport zwar da aber ALLE Flieger weg und kann nix machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Froop gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froop

Froop Foren-Einsteiger

Hi allerseits..

ich war jetzt eine geraume zeit nicht Aktiv und bin heute das erste mal wieder im Spiel. Nur - alle Flugzeuge weg! Nur leere Hangers und ich muss ein kleines Flugfeld kaufen obwohl ich bereits nen riesen Flughafen besitze wo eh kein Platz mehr ist.
    Kann mir mal jemand Helfen und erklären,was hier los ist? Denn ich mag nicht wieder von neuen Beginnen..

Mfg Froop

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Froop,

auch wenn die "Erste Hilfe" laut bln-sxf nichts bringen sollte, möchte ich Dich bitten, dies auszuführen. Leere Flashplayer- und Brwosercaches können nicht schädlich sein für dieses Spiel.;)

Sollte das nichts helfen, wende Dich bitte an den Support. Beschreibe hier möglichst genau, wie lange du Off warst, und was passiert ist. Des Weiteren ist für den Support wichtig zu wissen, was Du schon alles gemacht hast ("erste Hilfe, etc"). Bitte vergiss nicht die Angabe Deiner User-ID und Deines In-Game-Namens.

Weil wir Dir hier leider nicht weiter helfen können und eine Doppelbearbeitung durch uns und dem Support vermeiden möchten, werde ich hier nun wieder schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.