Ampel an/aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flight_director641 gestartet, 18 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flight_director641

    flight_director641 Laufenlerner

    Hallo, schon oft habe ich mich gefragt, welchen Sinn und Zweck die Ampel in der Bedienerzeile haben soll. Habe immer gedacht, daß man die auf grün schaltet, wenn man online ist und gerne Flieger empfangen möchte. Leider mache ich gerade bei Events die Erfahrung, daß die Ampel nur auf grün geschaltet wird um die Eventwährung abzugreifen, den Flieger aber nicht final abzufertigen. Vielleicht sollten sich die Programmierer mal Gedanken machen, daß man die Eventitems nur nach Abfertigung des Fliegers abgeholt werden können. Ärgert mich halt, wenn einzelne Spieler hier so eigensinnig agieren. Aber wenn das so akzeptiert wird mache ich das in Zukunft auch so. Macht leider nur weniger Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo flight_director641,

    es mag vielleicht den Anschein haben, aber was hat der oder die Spieler denn dadurch für einen Gewinn? :confused:

    Wenn man beim Landen eines Flugzeuges nur die Eventwährung abgrast, bleibt das Flugzeug dennoch so lange auf dem Stellplatz stehen bis die Zeit abgelaufen ist. Was wohl sehr unproduktiv wäre, da es je länger die Flugzeit desto höher die Dropwahrscheinlichkeit.
    Somit hätte man in kürzester Zeit seinen kompletten Flughafen belegt und könnte zudem nicht mal seine eigenen landen und starten.;)

    Eventuell können aber kleinere Flugzeuge bei Events einfach runter fallen, weil die Häfen sehr viel Betrieb haben. ;)

    Dies hat dann aber mit der Ampel an sich nichts zu tun. Wichtig ist, das Spiel immer regelmäßig zu Aktualisieren, da sich dadurch auch die Ampel aktualisiert. So kann Dir ein Buddy noch lange als grün angezeigt werden, obwohl er schon lange nicht mehr da ist und die Flugzeuge fliegen ins leere. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Schlimmer ist noch wenn die Spieler ihre Ampel an machen und danach verschwunden sind.........Flieger ins Nirvana :) Deshalb versende ich nur noch an Stammleute. Das Traurige daran ist, man möchte helfen und schwups weg sind sie.
    Habe mich über jede Menge neue Buddies in letzter Zeit gewundert, das hatte ich lange Zeit nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2019
  4. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Ich schicke eigentlich gern an verschiedene Spieler. Das sind dann aber in der Regel Flieger, die nicht so viele Punkte bringen. Wenn die dann immer beherzt zurückkommen, dann kann man irgendwann mal was besseres schicken. Das Silberbesteck geht auch bei mir nur an meine Top-Buddies.

    Nun zur Ampel. Ich arbeite Schicht und bin deswegen nicht täglich on. Meine Flugtage poste ich bei den Flugzeiten. Während dieser Zeit ist meine Ampel auf grün und ich fertige in der Regel alles ab 40 Min. Flugzeit ab. An den anderen Tagen bin ich zwischendurch auch mal on, um ein paar eigene Flieger durchzuschleusen. Dann bleibt die Ampel auf rot, damit niemand Flieger schickt, die ich nicht bearbeiten kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.