Bug Ampel geht ständig von allein wieder auf rot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lilly gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly

Lilly Foren-Grünschnabel

warum geht die Ampel alle paar Minuten von allein wieder auf rot? Beschäftigungstherapie?

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

normalerweise ist das alle 30 Minuten, wie ist das bei dir?

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Lilly,

hier hat Dir muddie300 (danke Dir dafür) ja schon die richtige Antwort gegeben,leider bleibt die Ampel nicht dauerhaft grün,sonder ist zeitlich begrenzt.Nach 30 Minuten erlischt sie,und geht automatisch auf rot,sodass Du sie entweder kurz vor Ablauf der 30 Minuten neu aktivieren kannst,oder halt nach 30 Minuten erneut auf grün stellen musst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. Lilly

Lilly Foren-Grünschnabel

also ist es so gewollt, dass man nur 30 Minuten spielt und dann wieder geht - sauber - so was gefällt mir

5. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Hi Lilly,
    wenn ich meine Ampel 30 Minuten grün habe, dann ...... lieber nicht.o_O
    Hat also schon etwas Sinn mit dem automatischen abschalten:p

6. Lilly

Lilly Foren-Grünschnabel

wenn Du keine Flieger haben möchtest, brauchst Du sie ja nicht einzuschalten, ich möchte jedoch Flieger haben und zwar so lange bis ICH die Ampel ausschalte

7. muddie300

Wenn ich meine Ampel auf grün stelle, komm ich gar nicht mehr zum Atmen, weil ich tausende Flieger bekomme ;)

8. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Wenn man bei grüner Ampel mal ein 'Mouse-Over' durchführt, sieht man sogar den Timer laufen.
    Ich persönlich klicke die Ampel dann schnell mal auf rot und wieder grün, wenn mir die Restzeit nicht reicht.

9. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Die meisten Spieler, die derzeit "im Spiel" sind haben die Ampel sicherlich NICHT auf grün.
    Aussagen tut die Ampel nix, absolut gar nix.
    Und wenn Du sofort nach dem Ausschalten der Ampel aus dem Spiel gehst, wird die grüne Ampel bald noch nutzloser sein.

10. muddie300

Das stimmt, denn die Ampel zeigt bei den Buddys noch lange danach grün an ;)

11. Lilly

Lilly Foren-Grünschnabel

ich danke Euch allen für Eure erschöpfenden Auskünfte - zeigen sie mir doch, dass meine Entscheidung vor 2 Jahren mit diesem Spiel aufzuhören, die richtige war und es schlicht eine Schnapsidee war zu hoffen, dass sich in irgendeiner Form irgendwas getan hätte in diesem Spiel, was es interessanter macht - stumpf Flieger durch die Weltgeschichte zu schicken, ohne dass es irgendeinen tieferen Sinn macht oder irgendetwas einbringt ist nun nicht das was ich mir unter einem interessanten Spiel vorstelle und wenn ich dann noch höre und auch erlebe, dass es den Herrschaften unter aller Würde ist, mal irgendwelche Flieger abzufertigen, die nicht von den engsten Buddys kommen, dann wundert mich ehrlich gesagt, dass hier überhaupt noch jemand spielt... habt Fun und spielt weiter in einem völlig hirnlosen Klickerspiel...

12. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

das war aber mal richtig rein in den
    BIGPOINT
    &
    Umgebung...
    Was machen wir jetzt...

13. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

we̱i̱·ter
    so, dass es über das bereits Gesagte hinausgeht.

"Haben Sie noch weitere Fragen?":D

14. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Lilly,

das System der Ampel gibt es ja nicht erst seit gestern,somit solltest Du auch damit vertraut sein!Da Du hier keine weiteren Fragen mehr hast,schließe ich wieder ab.
    Allen weiterhin viel Spaß am Spiel und im Forum.

Thread closed

andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.