Ampel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo Leute, die Ampel dient dazu anderen zu zeigen ich bin da oder nicht. Leider sind sehr viele der Meinung man müsste wenn man sich nur kurz einloggt die Ampel auf Grün schalten. Seit so gut und wirklich nur auf Grün wenn man auch spielen möchte. Denke jeder freut sich über abgefertigte Flieger

mfg mike28012001, UserId: 123277

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

die Ampelfunktion dient genau dem Zweck, den Du beschrieben hast. So sollte es sein. Leider ist diese nicht so zuverlässig wie man es sich wünscht. Oftmals werden Buddys als grün angezeigt, obwohl deren Ampel schon lange aus ist.

Hier hilft nur häufiges refreshen, da beim Refresh die aktuellen Daten runter geladen werden, und nur die angezeigt werden, die in dem Moment auch wirklich grün sind.

Wann die Ampelfunktion fehlerfrei funktionieren wird, kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Sollte es hier eine Verbesserung geben, wird diese in einer QA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

DANKE...keine weiteren fragen

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier wieder.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel und hier im Forum.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.