Vorschlag Ampel

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Skyfc1948 gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skyfc1948

    Skyfc1948 Junior Experte

    Hallo Skyrama ich habe mal einen Vorschlag. Und zwar geht es um Vollgendes die ampel finde ich ja richtig super, aber wen man flugzeuge abfertigt oder wieder an die Buddys senden möchte sieht man die ampel nicht leider geht die halbe stunde immer schnell vorbei. Kann man nicht die ampel auch bei abfertigung und bei sendung an buddys oben links einbauen.?
     
    Boussh und MacRalle gefällt dies.
  2. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Seltsam... genau das selbe dachte ich vor etwa einer Stunde...:confused:
     
    XNicole42 und Skyfc1948 gefällt dies.
  3. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    und... die "halbe Stunde" ist in knapp 24 Min abgelaufen. Ich stelle mir mittlerweile eine Eieruhr... als Erinnerung.

    Ach ja... Manch Flughafenbetreiber scheinen zwar grün zu sein und fordern Flugzeuge an... und tada .. sie kommen unbearbeitet zurück.
    dann kann ich meine Flieger auch zum Mond schicken... ;-)
     
  4. Sugartime33

    Sugartime33 Foren-Grünschnabel

    Das wäre toll wenn man das umsetzen koennte, mir passiert es ständig dass ich zu spät kucke und dann kommt das grosse
    aaaaaaaahaaaaaaaaaa darum kommen keine flieger mehr! Bitte kuckt euch das an ob das wirklich so schwer ist zu ändern dass es
    immer sichtbar ist, egal ob man bei den ankommenden oder abfliegenden Flugzeugen drin ist.
    Danke und bleibt Gesund
    Sugartime33
     
    hubertus61 gefällt dies.
  5. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Wäre auch Toll wenn die das auch mal lesen würden. Und noch toller würde man es finden wenn die mal ein Feedback abgeben könnten, damit man weiß das es von den auch gelesen wurde.
     
  6. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo isara33,

    wir Moderatoren lesen hier im Forum alles mit und geben auch die Ideen der User sehr gerne weiter, ob allerdings die Vorschläge angenommen bzw. abgelehnt werden, liegt allein in der Hand des Spieleentwicklers.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  7. isara33

    isara33 Laufenlerner

    Hallöchen, das Ihr mit lesen tut iss mir schon klar, Ihr seit für die Benimmregeln und Auskünfte zuständig.Mein Problem iss nur, das was hier viele Spieler vorschlagen wird nicht berücksichtigt, zumindest kommt hier nie was rüber von den Entwicklern und das finde ich schade. Siehe Events, alles alte sachen.Denen scheint es egal zu sein, mal das Spiel ein wenig auf zu peppen, damit das Spiel wieder interssanter wird.