An ~AirControl~

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tobwre gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

tobwre Guest

--- Warnung an Denise: Bevor Du anfängst zu Lesen, hol die Leinentücher raus! ---

Hallo herzallerliebster Mod,

vorweg sei erwähnt, dass ich bereits versucht habe, das Thema mit dem Support zu erörtern, stieß beim guten Da. aber nur auf ein ungläubiges "Hä, was willst Du denn?"...

Nun ist es ja in zwei Tagen soweit und ich trete meine Kur im Glottertal an. Vor lauter Aufregung hab ich heute schonmal mit dem Kofferpacken angefangen, wobei ich auf die folgenden Fragen stieß:
    • Wie lange bin ich da eingeplant?
    • Werden Handtücher gestellt?
    • Wie sind die Besuchszeiten?
    • Hab ich eigentlich einen Internet-Anschluß im Zimmer?
    Ich denke, das sind erstmal alle Fragen, da könnten aber sicher noch mehr kommen, daher bitte den Thread nicht gleich wieder schließen:D

Für alle, denen es wie Da. vom Support geht sei der folgende Thread, der sicher Licht ins Dunkel bringen wird, an's Herz gelegt:

https://board-de.skyrama.com//threads/sind-100-haefen-zu-viel.2444/#post-21417

Ick freu ma ja schon so auf Deine Antworten :D:p:D

lg
    tobwre

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2014
    hahber und Frostlkoettel gefällt dies.
  2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Das ist echt gut, dass du dir den Termin (30.02.) in deinen Kalender gepinselt hast. Wahrscheinlich wird dir der Nachfolger von Dr. Brinkmann nicht erlauben, das Internet zu benutzen. Du solltest dich ja von der vielen Klickerei erholen. Nimm dich in Acht vor den Bommelhutfrauen.

Und ich wünsche dir eine gute Erholung im Schwarzwald. :D
    Und schick mir mal einen Flyby eine Postkarte.

---

@ AIrControl
    Hast du den Termin absichtlich in den Event reingeplant?

echt hart so ein kalter Entzug. und teuer :confused:

Gibt es da wenigstens einen Helicopterlandeplatz auf dem Dach?

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
    hahber und Frostlkoettel gefällt dies.
  3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

******************ACHTUNG! Spaßthread*******************

Hallo tobwre,

freut mich das Dich das Reisefieber erfasst hat. Nun zu Deinen Fragen:

• Wie lange bin ich da eingeplant?
    Die Entziehungskur ist auf 6 Wochen angesetzt, kann aber bei Bedarf verlängert werden. Der Selbstkostenanteil beträgt pro Tag 120 Aircash und wird automatisch von Deinen Konto abgebucht. Also sorge bitte für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
    • Werden Handtücher gestellt?
    Natürlich werden Handtücher gestellt. Der Austausch findet aus Kostengründen wöchentlich statt. Wenn Du einen zusätzlichen Austausch möchtest, fallen hierfür pro Austausch weitere 25 Aircash an.
    • Wie sind die Besuchszeiten?
    Da es sich um einen Entzug handelt sind Besuche nicht erlaubt.
    • Hab ich eigentlich einen Internet-Anschluß im Zimmer?
    Die Zimmer verfügen nicht über Internet. Die Räume sind Rund und mit Gummiwänden ausgestattet. Solltest Du eine Gummizelle mit Schwarzwaldblick wünschen fällt pro Woche ein Zusatzgebühr von 200 Aircash an. Melde dies bitte rechtzeitig an, da die Zimmer heiß umkämpft sind.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Denk bitte daran, das bei nicht erscheinen am 30.02.14 Dein ACC umgehend gesperrt wird.

lg

tobwre gefällt dies.
  4. tobwre

tobwre Guest

Ach Du Schreck! So teuer ist das da? :eek:
    Jetzt hab ich vor lauter Zittern mein Lagerhaus auf eine Kapazität von 2.000.000 Einheiten ausgebaut:oops: Nu hab ich kein AirCash mehr...

Kennt hier zufällig jemand die Telefon-Nummer von dem Typen mit der "Wasser zu Wein"-Nummer? Vielleicht kann der ja auch Coins zu Cash? Dann wär ich wieder mit von der Partie, andernfalls muss ich wohl den Termin absagen und meine kranken Gedanken behalten...und ab und zu hier kundtun...:D

Frostlkoettel gefällt dies.
  5. hahber

hahber Boardveteran

hab mal mit den Chefitäten der Kuranstalt telefoniert.....ähm geskypt. dein Kuraufenthalt Tobwre gliedert sich wie folgt......frühstück....skyrama zocken gefolgt von einer pause um aircash aufzuladen.....skyramazocken . danach erfolgt eine kurze Zwangspause....auch Mittagsessen genannt........anschließend werden deine e mail kontrolliert und wieder Skyrama gestartet.......statt dem Kaffeklatsch mußt du deinen Cache leeren um anschliesend neu durchzustarten. fliesend erfolgt abends der Übergang ins Abendessen, wobei natürlich nebenbei Skyrama gezockt wird......danach geht´s zur Fingermassage, um für Auflockerung zu sorgen........alle Abendveranstaltungen (Tanzabende, Kurschatten,......) sind dir schon gestrichen worden, denn es heißt Pax sammeln für nächsten Tag......anschließend folgt die Bettruhe, die wegen einer Pinkelpause unterbrochen wird.......und da schon munter bist, ist es die beste Zeit die Langstreckenflieger zu verschicken,,,,,aber gib Gas..sonst kommst du zu deinem Frühstück zu spät

sonst noch Fragen [​IMG]

tobwre und Frostlkoettel gefällt dies.
  6. tobwre

tobwre Guest

Uiuiui, hahber, pass bloß auf, nicht dass Du das Bett neben mir bekommst:D

Aber mal ganz ehrlich: Wo ist denn hier die Kamera versteckt, dass Du meinen Tagesablauf soooo genau niederschreiben kannst :rolleyes:

hahber gefällt dies.
  7. hahber

hahber Boardveteran

also ich hatte auch einen Gedanken einmal an einen Kuraufenthalt verschwendet......hab mal vorsichtig in der Kuranstalt angefragt........mein voriges Posting entspricht ungefähr meiner Antwort

8. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Lieber tobwre,

ich hoffe Du bist Dir der Konsequenzen bewusst:D:p;)

Ich kann Dir noch das Doppelzimmer mit hahber anbieten. In Kombination dadurch halbieren sich natürlich die Extrakosten.

Schwester Hildegard wäre sehr enttäuscht wenn Du absagen würdest. Sie hatte schon lange keinen Spaß mehr.

Ich schiebe den Thread mal zur allgemeinen Belustigung in die Speakers.

lg

marioh68 und hahber gefällt dies.
  9. tobwre

tobwre Guest

Zum Thema Kosten: Schonmal nem nacken Mann in die Tasche gefasst?

Zum Thema wilde Hilde: da sag ich besser nix zu, es sind ja Kinder anwesend

Zum Thema Thread verschieben: jo, ist definitiv besser, nicht das tatsächlich in zwei Tagen jemand losfährt um mich zu besuchen:D

10. hahber

hahber Boardveteran

also jetzt hast mich kalt erwischt...hab ja eine weite Anreise und schreibe die ganze Zeit vom Auto auf der Autobahn mit dem Smart-handy.......wollt ja nicht erst ankommen, wenn deine Kur schon beendet ist.........

Ach übrigens: bin gerade auf nen Parkplatz eingebogen und hau mich ein paar stunden aufs Ohr :rolleyes:

das bedeutet...der HAIRPORT ist Closed O)

11. tobwre

tobwre Guest

Ach hahber, nicht traurig sein, wir können aber gerne mal über eine Skyrama-Alters-WG nachdenken...so in 30-40 Jahren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.