An Flight Pionieer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ErichAirline gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichAirline

ErichAirline Foren-Einsteiger

ich habe dieses Problem jetzt zum 5. mal und habe 4 mal den Support angeschrieben nie eine Antwort bekommen ich finde es zum kotzen und jetzt muß was passieren. Ich weiß von anderen Spielern das es denen auch passiert aber wenn weder die vom Support noch ihr als angebliche Adfmins lesen könnt, werde ich jetzt alle 5 min. ein neues Thema auf machen und meine Freunde dazu ermutigen daselbe zu machen.
    Insgesamt geht es um ca. 250.000 EPs auf umgerechnet 12 Spieler. Der Support ist ein Witz und euer sofortiger Thread schliessen ist einfach lachhaft

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  2. tobwre

tobwre Guest

Mhhh...erstens ist der FlightPioneer kein Admin sondern "nur" Mod, zweitens wird das lediglich dazu führen, dass Du hier für's Forum gesperrt wirst.
    Versuch einfach konstruktiv mit den Mods hier an das Problem ranzugehen, aber auch ihnen sind Grenzen gesetzt, so dass sie dein Problem nur mit Nachdruck an den Support geben können.

lg
    tobwre

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ErichAirline,

Zum Thema EP's: Die Ep's werden normal gezählt. Es kann schon sein, das der Zähler mal hoch und dann wieder runter geht, aber im Endeffekt werden die EP's korrekt gezählt. Sollte dem nicht so sein, bleibt Dir keine andere Möglichkeit, als den Support zu kontaktieren. Was Du ja auch schon gemacht hast. Da kommen wir dann zum zweiten Punkt: Hast Du eine Eingangsbestätigung vom Support erhalten? Wenn nicht, hast Du bei BP ggf eine andere Mailadresse hinterlegt, da diese Automatisch versendet wird. Ich weis, das der Support in der Regel antwortet, aber wenn Du 4 x geschrieben hast, und keine Antwort erhalten haben sollst, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Wie mein Kollege es schon vollkommen richtig geschrieben hat, werde auch ich, da Du Dich bereits an den Support gewandt hast, hier nun wieder schließen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Auch wir müssen Regeln befolgen. Hierzu gehört eben, das Probleme, die dem Support gemeldet werden nicht mehr im Forum behandelt werden. Daher weise ich Dich nochmals darauf hin, das in Deinem Fall ausschließlich der Support zuständig ist. Solltest Du meinen, hier weitere Threads eröffnen zu müssen, wird das als Spam gewertet und dem entsprechend geahndet.

Ich hoffe auf Dein Verständnis!

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.