Andauernd "Skyrama neu laden"!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schwimmerk gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwimmerk

schwimmerk Foren-Grünschnabel

Moin.

Seit gestern Abend soll ich andauernd "Skyrama neue laden"!

Sobald ich eingeloggt bin und einen gelandeten Flieger abfertigen (mit SA) will, kommt:
    Technischer Fehler
    Oh, ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte das Spiel erneut laden.

Es passiert beim Internet Explorer, Chrome und Mozilla. Hab Erste Hilfe schon bemüht. Flash Player ist neu, Cache geleert. Es NERVT ziemlich, vor allem wiel die SA jetzt für'n Allerwertesten ist! :mad:

Was soll ich noch machen?!

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo schwimmerk,

fertige den Flieger bitte mal ohne Schnellabfertigung ab,dann sollte das Problem behoben sein.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. schwimmerk

schwimmerk Foren-Grünschnabel

Wenn ich die Flieger ohne SA abfertige, werde ich nicht mehr rausgeschmissen.

Wenn ich die SA nochmal kaufe - jetzt ist sie abgelaufen - dann ist das Problem also wirklich behoben?!

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Schwimmerk,

es kommt immer mal wieder vor, dass einzelne Flieger während einer SA zu einem technischen Fehler führen. Wenn dies so ist, den einen Flieger "normal" abfertigen - dann kannst Du im Normalfall für die nächsten Flieger die SA wieder nutzen.

5. FlightPioneer

Hallo schwimmerk,

es ist so,wie es Kicherschatz (Danke Dir dafür) schon schreibt,manchmal verursacht ein einzelnes Flugzeug einen technischen Fehler,wenn dann dieser per Hand abgefertigt wird,löst sich das Problem damit in Luft auf,und man kann weiter mit der Schnellabfertigung arbeiten.

6. CrashLine

CrashLine Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Skyrama-Team.

Leider muß ich Euch widersprechen! Ich nutze selten die SA, nur bei Specials.
    Also spiele ich tagtäglich "normal" und ich habe ständig TF !
    Mir fällt auf, daß die TF permanent beim starten der Wasserflugzeuge auftaucht.
    Ich warte schon darauf und bediene erst andere Flugzeuge bevor ich auf Starten drücke.
    Nach dem "Neu-Laden" bzw. aktualisieren des Browsers ist erst mal Ruhe.
    Nun fängt das gleiche auch bei den Hubschraubern an. Ich kann es mir nicht erklären.
    Und ja, sämtliche Caches werden geleert, inkl. Flashcache und Nutzung des CC-Cleaners.
    Das Problem mit den TF´s gibt's ja schon länger. Man brauch sich ja nichts vormachen.
    Vom Hardwarefressenden Flash fang ich erst gar nicht an... ;)

LG Crash

7. FlightPioneer

Hallo CrashLine,

hast Du Abfertigungbeschleuniger zu stehen?Wenn ja,dann sollten diese unter 35 % betragen,da es sonst zu vermehrten tFs führt,besonders bei den Häfen!

8. CrashLine

CrashLine Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ja klar. Ich bin bemüht die 40% unter Beachtung des engen Spielraumes voll auszunutzen.
    Alles andere wäre ja Quatsch, sonst brauch man seinen Flughafen ja nicht "ausstatten" bzw Wert auf Optik legen. Und das ist auch schon eine Herausforderung bei der geringen Auswahl an Ausstattungsgegenständen. Aber das ist ein anderes Thema... ;)
    Ich habe keine Fragen, danke der Nachfrage.

LG Crash

9. FlightPioneer

Hallo CrashLine,

wenn Du die Beschleuniger etwas zurückbaust,bis Du bei 35 % bist,dann sollten die technischen Fehler weniger werden.Natürlich kann ich auch Deinen Standpunkt verstehen,aber versuche es mal. ;)
    Da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.