Andauernde Zurücksetzung und ein dickes Sorry an unsere Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pele37 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pele37

Pele37 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

leider müssen wir uns bei euch entschuldigen.

Wir haben so dermaßen Probleme mit andauernden Zurücksetzungen das dieses Spiel für uns momentan keinerlei Sinn mehr hat. Wir bekommen kaum Flieger unserer Buddys, die ihr ja seit, aber ihr scheint unsere Flieger ab und an zu bekommen. Dieses ist für uns nicht mehr tragbar. Wir fertigen eure Flieger ab aber leider kommen die selben Flieger wieder in die "ankommenden Flieger" wieder zum Vorschein.

Sobald der Support uns wieder grünes Licht gegeben hat, d.h. das der Fehler behoben wurde, werden wir wieder am Spiel teilnehmen. Momentan hat dieses Spiel keinen Fun-Faktor für uns sondern bereitet uns nur Frust.

Daher wollen wir unsere Buddys um allgemeine Entschuldigung und um Nachsicht bitten. Wir werden uns immer mal wieder einloggen um zu sehen wie der Fortschritt vollzogen wurde.

Mit freundlichen und auch verärgerten Grüßen

Letta28 und Pele37

2. Diablo76

Diablo76 Laufenlerner

Hallo Pele37,

so wie du es schilderst, denke ich liegt es nicht am Spiel. Immerhin habt ihr Level 72 bzw. 73 erreicht und dieses anscheinend ohne größere Probleme. Daher scheint sich der Fehler des Zurücksetzens doch eher darauf schliessen zu lassen das innerhalb deines Heim-Netzwerkes etwas nicht richtig funktioniert.
    Und (liebe Mods, bitte nicht böse sein;)) jetzt spiel ich mal Mod und frage:

1. Seit ihr umgezogen? Denn anscheinend gab es die Probs vorher nicht

2. Was und wenn ja, hast du an deinem Heimnetzwerk verändert

3. Du hast den NSA-Virus und darfst ohne Erlaubnis nicht mehr spielen :p:p:p:p:p:p. Tzzzz, die Burschen schleichen sich auch auf jeden Rechner, der online ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Schade, dabei habe ich morgen doch Schnellabfertigung.... :(:(

Support, beeilt euch!!;)

MFG sibb77:)

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Pele37,

auch für mich hört sich Dein Problem eher nach einen Verbindungsfehler an,wie es Diablo76 (Danke Dir dafür) Dir ja schon schreibt,vor allem,weil es gleich 2 User in einem Haushalt betrifft.
    Da Du aber laut eigener Aussage den Support schon hinzugezogen hast,werde ich hier mal wieder abschließen,da es sonst zu einer doppelten Bearbeitung kommt.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.