AngryDad's kleiner Flughafen gibt sich die Ehre

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von AngryDad gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AngryDad

    AngryDad Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen!

    Ich bin der AngryDad. Mein Flughafen (klein, aber fein) liegt im hohen Norden von Deutschland. Momentan bin ich auf Level 30.

    Meine Online-Zeiten sind unregelmäßig, meistens aber am Vormittag und am Abend. Arbeite im Schicht-Dienst, daher kann ich keine genauen Zeiten nennen.

    Flieger werden nach Möglichkeit alle angenommen, meine Bodencrew ist Kummer gewohnt :D Einfach mal welche vorbeischicken, oder auf grünes Lämpchen achten :) Ich selber schicke nur Flieger, wenn die grüne Lampe bei euch an ist.

    Ingame-Name: AngryDad
    Ingame-ID: 12774988


    Die Flughafen-Daten:​

    5 M-Runways, 5 M-Cargo-Parkpositionen, 9 M-Parkpositionen, 1 Helipad, 1 Seehafen

    Meine Flotte:
    Transport:
    • 5 Rama-XS-Cargo
    • 2 Rama-M-Cargo
    Schraubhuber:
    • 2 Ramacopter-Express
    • 2 Ramacopter-Steady
    • 1 Superair Puma CE 522
    • 1 Jingle Blades
    • 1 Ramacopter-Seaking
    Passagiere:
    • 1 Rama-XS-Express
    • 4 Rama-XS-Turbo
    • 1 Rama-S-Quatro
    • 8 Rama-M-Turbo
    • 2 Rama-M-Superturbo
    Wasser:
    • 1 Sea-Rama-Solo
    • 1 Sea-Rama-Clipper
    Show:
    • 1x 1930er Racer-Hughes
    • 1x 1930er Racer-Red Lion
    • 1x 1930er Racer-Red Bulldog
    • 1x 1930er Racer-GeeBee
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  2. AngryDad

    AngryDad Foren-Grünschnabel

    Der Gimli-Glider... die wohl einzige Boeing 767-200, die jemals mit einem Seitengleitflug gelandet wurde...
     
  3. AngryDad

    AngryDad Foren-Grünschnabel

    Flughafen bis 13:00 Uhr geöffnet. Dann geht's purzeltach feiern, eventuell heute abend dann noch mal für 'ne Stunde offen.
     
  4. AngryDad

    AngryDad Foren-Grünschnabel

    Schubs...
     
  5. AngryDad

    AngryDad Foren-Grünschnabel

    Hepp... Heute bis 15:30 und von 21:00 bis 22:30 geöffnet.
     
  6. AngryDad

    AngryDad Foren-Grünschnabel

    Hey hoo.... Eisregen bi uns to huus...