Aniellas kleiner Provinz-Airport :o)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Aniella gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Hallo :)

    Mag euch meinen kleinen LVL 41 Airport vorstellen, gelegen in der texanischen Wüste :)

    Nickname ist Aniella, ID: 12257943

    Bin schon mehrfach drauf hingewiesen worden, dass meine ganze Deko nicht besonders effektiv ist, aber ich mags ein bissie gemütlich - daher die ganzen Blümchen, Palmen und die Gastro-Meile ;o)

    Hab drei grosse und drei kleine Runways, 17 mittelgrosse und drei kleine Parkpositionen. Frachterminals sind fünf mittelgrosse und zwei kleine.

    Wenn ich das Lämpchen auf grün schalte, dann habe ich auch die Schnellabfertigung an und von daher gabs noch keine Kapazitätsprobleme...

    Meine Flotte ist relativ homogen um den Überblick zu behalten, im Einzelnen:


    Kleine Flugzeuge

    12 Rama XS-Super Express

    3 Rama XS-Super Turbo

    3 Rama Speedy Cargo

    12 Rama XS-Cargo


    Mittelgrosse Flugzeuge

    12 Ramaliner M

    12 Rama M-Turbo

    6 Rama M-Super Turbo

    6 Blaues Wunder

    1 Rama Regenbogen

    9 Rama M-Cargo


    Wasserflugzeuge

    6 SeaRama Amphibien

    3 SeaRama Clipper


    Helis

    3 Ramacopter Express

    3 Rama Ambulanz

    3 Kratz Air

    3 Camo-Copter

    3 Ramacopter Seaking

    Kommt mich doch gerne mal besuchen, die Burger sind typisch texanisch: Gross und lecker :D

    Ganz liebe Grüsse, Aniella :)
     
    atdefee und daumenloser gefällt dies.
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  3. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Guten Morgen :)

    Dankeschön fürs herzliche Willkommen (kuhler Snoopy-Smilie) und die netten Wünsche!

    Liebe Grüsse, Aniella
     
    tinkermama gefällt dies.
  4. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Viele liebe Grüße aus
    Arizona Conair35
     
  5. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Hallo Conair :)

    Dankeschön und wir haben ja schon nen regen Flugbetrieb zwischen unseren Airports - macht Spass!

    Liebe Grüsse, Aniella
     
  6. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Herzlich willkommen,
    Auf regen Fliegertausch
    Gruss

    Daumenloser :)
     
    atdefee gefällt dies.
  7. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Mag mich mal ganz lieb bedanken: Durch meine kleine Annonce hab ich nun soviel nette Spieler kennen gelernt und mit deren Hilfe in nur wenigen Tagen von 41 auf 46 gelevelt *froi*

    So machts echt ganz arg Spass!

    Liebe Grüsse, Aniella :)
     
    daumenloser gefällt dies.
  8. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Freu mich grad ganz arg: Trotz sehr unregelmäßigen Spielzeiten habbich heute mit der Hilfe von lieben Freunden hier auf 70 gelevelt *froi*

    Der Flughafen ist ein bissie grösser geworden, aber immer noch völlig ineffektiv - bin halt ne Deko-Piepse :D

    Ganz lieben Dank an alle, die immer wieder mal mithelfen!

    Liebe Grüße, Lilly :)
     
  9. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß und Erfolg im Spiel :)
     
    Rudi65 gefällt dies.
  10. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Dankeschön Andokaliho :)

    Und so sieht der wahrscheinlich dusseligst geplante Airport aus und ja, nach dem level up auf 70 habbich im Westen noch ein paar Blümchen extra gepflanzt :D

    [​IMG]

    Anfahrt zum Flughafen über den zweispurigen Highway im Süden, ab da gehts vorbei an den schicken Hotels, anderen Attraktionen und der Food-Meile zu den großzügigen Parkhäusern in zentraler Lage. Die Parkhäuser werden dauernd im texanischen Wüstenwind durch eine enorm gescheit geplante Formgebung gekühlt - ähnlich der Alhambra in Granada. Natürliche Air-Condition *kicher*

    Von den Parkhäusern gelangt man über ein Erlebnis-Tunnel-System zu den Terminals. Was ein Erlebnis-Tunnel-System sein mag? Naja, die Fluggäste werden auf Laufbändern mit einer irre gestalteten, vierdimensionalen Laserbeamer-Lightshow mit allen Bildern von Katastrophen aus über 100 Jahren Luftfahrtgeschichte bestrahlt :D

    Die fünfzig Prozent, die danach nicht den Flieger im Terminal besteigen, freuen sich über die schöne Athmosphäre und alles was der Airport sonst noch zu bieten hat...

    Edit ~AirControl~: Bitte passe die Grafikgröße den Forenregeln an. Sie ist zu groß!

    Tante Edith sagt: Ist geändert - Danke für den Hinweis und fettes Sorry ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  11. Jungs65

    Jungs65 Junior Experte

    Ich find Ihn Cool :)
     
  12. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Dankeschön :)
     
  13. Aniella

    Aniella Laufenlerner

    Guten Morgen ;o)

    Habbich ein bissie umgebaut: Schwerpunkt war, etwas gegen den chronischen PAX-Mangel zu tun - nebenbei gabs ein paar neue Parkpositionen und neue Wohlfühl-Zonen *kicher* Auch Raum geschaffen für abfertigungszeitreduzierende Maßnahmen bei den Heli-Pads ;)

    Wird wohl kaum jemandem auffallen, aber meinereiner freut sich :) Lilly goes efficiency *ROFL*

    [​IMG]

    Liebe Grüße, Lilly :)
     
    Jungs65 gefällt dies.