Ankommende eigene und fremde Flugzeuge erscheinen nicht in der Leist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dea71 gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dea71

dea71 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,

seit heute sehe ich weder meine eigenen ankommenden Flugzeuge, noch die meiner Buddies. Ich habe die erste Hilfe schon durchgeführt, Cache, Cookies und alles was möglich ist gelöscht und es nicht nur im Chrome sondern auch im IE versucht. Das Einloggen gelingt, Passagiere kann ich auch sammeln, aber die Flugzeuge eben nicht sehen.

Ingame Name: dea71
    User ID: 1020333

Es gab Ende letzten Jahres schon einmal das gleiche Problem bei einem anderen User. Da wurde der Servercache geleert und der Spieler konnte die Flugzeuge wieder sehen. Dies nur zur Info.

Es wäre schön, wenn ihr hierfür eine Lösung hättet.

LG
    Dea71

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo dea71,
    Bei Chrome und dem Internet Explorer dauert der Bildaufbau sehr lange, manchmal über eine Minute. Ist das auch noch bei einer längeren Wartezeit? Bildaufbau in der Leiste, den Airport kann man sehen, sogar Pax sammeln. Aber in der Leiste sind keine Flieger zu sehen.

LG didi

3. dea71

dea71 Foren-Grünschnabel

Leider ja. Bin jetzt sicherlich schon seit über 10 Minuten im Spiel.

4. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Das ist bitter, danke für die schnelle Antwort. Da kann nur ein Mods oder der Support helfen

didi

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Dea71,

es wurde bei Dir der Servercache geleert, ich möchte Dich aber dennoch bitten jetzt noch einmal die 1.Hilfe durchzuführen.

Bitte melde Dich noch mal ob es jetzt wieder klappt, danke.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

didibaba gefällt dies.
  6. dea71

dea71 Foren-Grünschnabel

Jawoll...jetzt funktionieren die Leisten wieder! Lieben Dank für die superschnelle Hilfe, Flight-Attendant!

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Dea71,

das freut mich das es wieder klappt, somit werde ich hier wieder schließen.

Danke auch an didibaba.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.