ankommende flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 7 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

hallo zusammen,

meine Mutter (noahfeichter id nr. 12292977) hat mir um 14:30 ihre 12 stundenflieger geschickt. leider sind diese flieger bei mir (jetzt 16:38 uhr) immer noch nicht angekommen. in ihrer leiste wo die verschickten flieger drin sind steht mein name. habe gerade mit ihr telefoniert. könnt ihr mal bitte nachschauen was bei mir nicht in ordnung ist?

vielen herzlichen dank für eure mühe

username italia1403
    id nr 2556023

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

LukiB28, WilliWacker2 und Skywalker28 gefällt dies.
  3. .DM.

.DM. Boardveteran

alle jahre wieder. kaum weihnachtet es, schon droht ärger mit der familie. :D

janeisklar gefällt dies.
  4. WilliWacker

WilliWacker Forenexperte

Ich hatte dieses Problem gestern auch wieder. Von 120 gesendeten Fliegern kamen bei meinem Freund lediglich 67 Flugzeuge an. Da nützt auch nicht das durchführen der der 1. Hilfe, mache ich regelmäßig. Der Support löscht den Servercache, bringt aber im Endeffekt auch nichts. Das Problem habe ich immer wieder, wenn auch nicht mit der Menge von Fliegern.

Ich vermute einen Fehler im Datenbanksystem, oder eine pure Überlastung der Datenbank, denn es passiert deutlich häufiger, wenn Überflieger ist und wesentlich mehr Spieler aktiv sind. :confused::confused::confused::confused:

5. noahfeichter

noahfeichter Laufenlerner

zur Antwort von .DM.
    warum soll es wegen eines Spieles Ärger mit der Familie geben? Wenn man sonst keine Sorgen hat! Natürlich ist es nicht schön, wenn lange Flieger nicht bearbeitet sind, aber wie gesagt, es ist doch nur ein Spiel!

Luki11, ammatör, WilliWacker2 und 2 anderen gefällt dies.
  6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo in die Runde,

erst einmal bin ich froh, dass diese Problematik nicht zu familären Weihnachtsstreitigkeiten in der Familie noahfeichter/italia führt :).

Und da nach meiner Kenntnis inzwischen der Support mit der Anfrage beschäftigt ist, schließe ich auch gleich wieder und wünsche allen viel Spaß im Spiel und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

.DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.