Feedback Arktishimmel-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Step 1
    [​IMG] Klicke auf die Schneeflocke !

    Step 2
    [​IMG] Klicke auf den Stern mit dem Schraubenschlüssel.

    Step 3

    [​IMG] Scrolle bis zum Ende da erscheint der L Flieger !

    Hast Du alles beisammen so wie bei mir auf dem Bild, musst du auf den Button "Einlösen" drücken (mit der Maus natürlich)

    Dann sollte es klappen

    Wenn das Chinesische Neujahrsfest vorbei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
    ralf_s76 und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Airport1963,

    der Name wurde für das L-Flugzeug schon gefunden, leider können wir noch nicht sagen, wann der richtige Name im Spiel ausgetauscht wird.:(

    Weitere Informationen dazu werden dann in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Im neuen Jahr, die Programmierer haben Betriebsferien.
     
  4. powerdiver

    powerdiver Laufenlerner

    JAY!
    Ich habe meinen L-Eisflieger :)
    Schönes Teil, aber den komischen (Arbeits?) Namen sollte man noch ändern.
    Drop-Rate und alles andere hat eigentlich bei mir von Anfang an gut funktioniert.

    Die anderen Eisflieger werde ich größtenteils wieder schrotten, dann hab ich wieder Hangarplatz. :D

    Beim nächsten Event dann bitte auch M- und L-Flieger mit 1 - 4 Stunden Flugzeit.

    Frohes neues Jahr euch allen! :)
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das L-Plane hat jetzt auch einen Namen im Game. Krasse Glanzleistung, Alter ! :cool:

    [​IMG]

    mompl. ich gucke nach dem Schatten …

    [​IMG]

    völlig indiskutabel, dieser Schatten !! :p

    [​IMG] Da isser auch falsch ! o_O

    [​IMG] ich kriege Flugangst :confused:

    [​IMG] Hiiiiiiilfe !

    ___

    kreative idee für das nächste Event:
    Vertauscht die Schatten doch mal. Das Flugzeug bekommt den Schatten der technischen Dekoration und die Technische Dekoration bekommt den Schatten vom Hubschrauber.

    ___

    EDIT: 9. Januar 2017:
    Es ist der puuuure Wahnsinn!! Das neue Jahr startet direkt mit einem fetten Wunder. Der Schatten wurde gedreht und stimmt jetzt mit der Flugrichtung überein. Wenn das mal kein Zeichen ist :D
    BRAVOOOO

    Der Beweis:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2017
    _Airport16_, .DM., blumiair und 2 anderen gefällt dies.
  6. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Ich mache drei Kreuze, wenn das Event endlich vorbei ist, und man endlich wieder normal fliegen kann !!!
     
  7. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Liebes Skyrama-Team, das Event neigt sich dem Ende zu und nach der ganzen (zum Teil auch berechtigten) Schelte des vorherigen Events muss ich Euch mal ein Lob aussprechen. Es hat von Anfang gut funktioniert (zumindest bei mir) und ich habe viele neue Flieger sammeln können. Das Spielen hat mir während dieses Events wirklich Spaß gemacht. Es bleibt zu wünschen, dass es weitere attraktive und gut funktionierende Events geben wird.
     
    Udet1959, -Tabatinga- und antiplus gefällt dies.
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    10 L-Event-Planes abgehohlt. Der Rest wird in 36 Tagen munter getrasht. 3 mal mit QS gezockt :cool:

    10[​IMG]
    12[​IMG]
    16[​IMG]
    16[​IMG]
    20[​IMG]
    Always look on the bright side of TRASH !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
    _Airport16_ gefällt dies.
  9. jpd2001ch

    jpd2001ch Nachwuchs-Autor

    13[​IMG]
    So konnte 13 Stück holen, jetzt wird der Rest langsam verschrottet. Schön wars...
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  10. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    So, nach dem Event ist vor dem Event.
    Wie auch immer, hatte ja alles ganz gut geklappt, nur was sollte man mit so vielen Schneeflocken, nach dem Event sind so an die 5000 Flöckchen ins Nirvana verschwunden. Egal, wollte nicht meckern.
    So, nun ist es aber mal wieder Zeit, um einige Queste einzuspielen, bevor das nächste Event startet. Es wäre auch noch zu früh, um ein Frühlingsevent zu bringen ( mitten im Winter ).
    Allen Piloten nach wie vor ´many happy landings´
     
    Lach-Möwe, (simca) und bofra gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Jetzt brauchen wir ein TRASH-Event. Sammle 100 Schreckschrauben (Eventwährung) und trashe ein Fluggerät deiner Wahl für umsonst und sofort.

    @jpd2001ch
    wieviele Tage musst du jetzt trashen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
    schrankogel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.