Feedback Arktishimmel-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Oh ja, ich Schlecker mir schon die Finger danach,................. das ganze zu ignorieren.
     
    janeisklar, JF2106, Luki11 und 4 anderen gefällt dies.
  2. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Und wie immer hüllt sich BP im Schweigen !!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr echt nichts könnt, aber da drin seit ihr SUPER !!!!!!
     
    janeisklar, Luki11, WilliWacker2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Dass du noch hier vorbei schaust, wundert mich auch :D Servus, Alter.

    ___

    öhm. Gibts doch.
    [​IMG]
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-arktishimmel-wochen.14440/

    mein Feedback zum Event: Es gab schon schlechtere :D

    naja. Bin ein wenig enttäuscht, dass das 24 Stunden-Flieger-Event nicht realisiert werden konnte. Das hätte vielleicht nochmal bisschen was gerockt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    janeisklar, LukiB28, Skywalker28 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Ich frage mich nur für was es hier einen Feedbackbereich gibt, wen dies sowieso niemanden mehr interessiert. Man darf doch mit Fug und Recht behaupten, dass sich das jene, die die Möglichkeit haben etwas zu ändern, mit Sicherheit nicht durchlesen (auch nicht die von den Mods weitergeleiteten Informationen!). Wer dies nicht glaubt, bitte ein kleines Beispiel dazu: Eis Sprinter und Eis Frost Sprinter wurden mit falschen Motorengeräuschen eingespielt. Beide Flugzeugtypen sind Propellermaschinen und haben keine Düsentriebwerke. Dies habe ich bereits im Vorjahr genau an dieser Stelle hier gepostet. Rückmeldung gab es zuerst keine, erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir bestätigt, dass dies der Technik weitergeleitet wurde. Wie die daran interessiert sind, das Spiel am Laufen zu halten, sieht man an dieser Kleinigkeit.........
     
    janeisklar, eloy58, WilliWacker2 und 3 anderen gefällt dies.
  5. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    du spielst mit Ton?? :eek::eek::eek::eek:
     
    WilliWacker2 und Skywalker28 gefällt dies.
  6. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Das wundert mich etwas, dass man Skyrama mit Ton spielt. Ich habe den Ton deaktiviert, den auf Dauer kann das ganz schön nerven. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  7. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    sicherlich mit MONOTON,weils ja eh nix neues mehr gibt^^
     
    janeisklar gefällt dies.
  8. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    Hoffe ohne TFs Glück auf und Viel Erfolg Beim Start
     
  9. vik590

    vik590 Foren-Grünschnabel

    Da ich seit gefühlt zwei Jahren aus der Spielpause komme, macht mir persönlich die Wiederholung des Events vom letzten Jahr nichts aus. Schade ist es für alle anderen, die das schon durch haben. Ein Spiel tot zu machen durch Unter-/Nichtentwicklung ist ja auch die feine, englische Art...
    Mal zum Event selbst: Habt ihr legitime Tipps, um an möglichst viele Schneeflöckchen ran zu kommen, ohne echtes Geld zu investieren?
     
  10. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo
    Und schon wieder nur aufgewärmte Sch......ß.:mad::mad::mad::mad: Jetzt bekommen sie noch nicht mal einen Pünktlichen Start hin :p:p:p.
    Hier werden doch alle User nur noch an der Nase rumgeführt. Es ist nur noch eine frage der zeit wann das Spiel eingestellt wird also liebe User kein echt Geld mehr rein buttern loht sich nicht.
     
    janeisklar, Skywalker28 und Udet1959 gefällt dies.
  11. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Recht du hast. Werde auch nurnoch die AC verballern die ich habe und dann kann mich gerne jeder am Popo streicheln der möchte :eek::eek:
    Zumindest bis sich hier mal wieder irgendwas positives tut.
     
    janeisklar gefällt dies.
  12. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Um kurz vor 14 Uhr habe ich aufgehört zu spielen und die Wohnung weihnachtlich dekoriert.

    So, jetzt ist es 15:30 Uhr und ich sehe - nichts, außer Wartungsarbeiten.... Ok, wo hänge ich den nächsten Strohstern hin??? Ans Küchenfenster oder doch ins Wohnzimmer??? Ich bin dann mal weg!

    Update: 15:50 Uhr:
    Ganz kurz kam ich ins Spiel rein: Das Event war da und ein ganzer Haufen Schneeflocken auch! Ich vermute mal, der EW-Stand von 2016 vor dem Ende im Januar 2017 eingefroren worden ist. Wahrscheinlich ist noch nicht alles wieder aufgetaut - denn es gibt WA (Wartungsarbeiten....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
    janeisklar und _AIR_Lichtenberg_ gefällt dies.
  13. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    Schon wieder der gleiche Mist mit Problemen wie gehabt. Laufend wird das Spiel unterbrochen und nach der letzten Sch.... gab es nicht einmal einen Bonuscode. BP kann sich die dauernden Flashbacks sonstwohin schieben. Ich werde den Dreck einfach ignorieren. Mir reichts und wenn es so weiter geht melde ich mich ab. :-(((
     
    janeisklar gefällt dies.
  14. _AIR_Lichtenberg_

    _AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

    keiner Zwingt dich zuspielen
     
    Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  15. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Also, bei mir läuft das Spiel wieder. Der EW-Stand ist unverändert. Ich frage mich: Bleibt der EW-Stand so wie er ist, oder wird er irgendwann auf 0 zurückgesetzt?? Kann ich mir jetzt schon Eventflugzeuge holen oder nicht???
     
  16. Skywalker57

    Skywalker57 Junior Experte

    Bei mir ist der EW-Stand auf Null gesetzt worden.
    würde also noch keine Eventflieger holen
     
  17. sanne79

    sanne79 Laufenlerner

  18. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo Skywalker57,

    auch nach der ersten Hilfe hat sich an den Schneeflocken (noch??) nichts geändert. Aber wenn du das so sagst: Ich glaube, heute auch schon mal 3 Hubschrauber-Enteisungsmittel gesehen zu haben - aber die sind weg.... Hat sich wahrscheinlich ein Hubschrauberpilot unter den Nagel gerissen....:D:D:D

    Ich werde mal bis morgen abwarten - das Event ist ja noch sooooooo lang. Da werde ich auf jeden Fall meine bescheidenen Ziele erreichen!
     
  19. piet11er

    piet11er Laufenlerner

    eindach flieger zu deinen buddys schicken bzw. deren abfertigen :):cool:

    Klar ist das vielleich ein "altes" Event, aber alle die das noch nicht durch haben freuen sich auf die neuen Flieger. Ein bestimmtes Event, dass es auch schon gab, würde ich auch gern mal spielen, da mir davon 3 Flieger auch gefallen haben
     
  20. vik590

    vik590 Foren-Grünschnabel

    Thx! Dann hoffe ich mal, dass meine Buddys mitmachen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.